Datei Erstellungsdatum als Beweis für Krankenkasse

Dieses Thema Datei Erstellungsdatum als Beweis für Krankenkasse im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von pilzle, 24. Juni 2015.

Thema: Datei Erstellungsdatum als Beweis für Krankenkasse Guten Abend, ich hab ein etwas außergewöhnliches Anliegen: Es geht darum, dass ich eine Kündigung für meinen...

  1. Guten Abend,

    ich hab ein etwas außergewöhnliches Anliegen:
    Es geht darum, dass ich eine Kündigung für meinen Arbeitnehmer geschrieben hatte und diese Ausgedruckt hatte.

    Diese Datei bzw. den Zeitstempel brauche ich nun als Beweis bei der Krankenkasse, da behauptet wird dass ich den
    AN gekündigt hätte weil er Erkrankt ist.

    Hintergrund ist folgender:
    Der AN hatte die Kündigung noch nicht unterschrieben aber wurde mit ihm schon besprochen, darauf hin hatte er sich krank gemeldet und nun unterstellt die Krankenkasse dass ich aus einem Krankheitsgrund gekündigt habe.
    Ich habe diese Kündigung aber schon vorher beabsichtigt, geschrieben und gedruckt.

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das der Krankenkasse anhand der Erstellung der Datei (also Datum)
    oder eines Druck Logfile, in dem das Datum gezeigt wird und ich somit dies bestätigen kann.

    Zählt als Beweis, das Erstellungsdatum einer Datei? So viel ich weiß, ist dies Manipulierbar oder?

    Besten Dank.

    Bei fragen bitte nicht zögern.
     
  2. Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
Die Seite wird geladen...

Datei Erstellungsdatum als Beweis für Krankenkasse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows - Fahrlässig bei Erstellungsdatum der Dateien? Windows XP Forum 4. März 2009
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Vor 17 Minuten
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016