Datei Erstellungsdatum als Beweis für Krankenkasse

  • #1
P

pilzle

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich hab ein etwas außergewöhnliches Anliegen:
Es geht darum, dass ich eine Kündigung für meinen Arbeitnehmer geschrieben hatte und diese Ausgedruckt hatte.

Diese Datei bzw. den Zeitstempel brauche ich nun als Beweis bei der Krankenkasse, da behauptet wird dass ich den
AN gekündigt hätte weil er Erkrankt ist.

Hintergrund ist folgender:
Der AN hatte die Kündigung noch nicht unterschrieben aber wurde mit ihm schon besprochen, darauf hin hatte er sich krank gemeldet und nun unterstellt die Krankenkasse dass ich aus einem Krankheitsgrund gekündigt habe.
Ich habe diese Kündigung aber schon vorher beabsichtigt, geschrieben und gedruckt.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das der Krankenkasse anhand der Erstellung der Datei (also Datum)
oder eines Druck Logfile, in dem das Datum gezeigt wird und ich somit dies bestätigen kann.

Zählt als Beweis, das Erstellungsdatum einer Datei? So viel ich weiß, ist dies Manipulierbar oder?

Besten Dank.

Bei fragen bitte nicht zögern.
 
  • #2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Datei Erstellungsdatum als Beweis für Krankenkasse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben