Datei Explorer zeigt nix mehr an!

Dieses Thema Datei Explorer zeigt nix mehr an! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Carsten L., 4. Apr. 2005.

Thema: Datei Explorer zeigt nix mehr an! Hallo habe folgendes Problem: Wenn ich bei mir auf den Arbeitsplatz klicke fehlt bei mir oben die DATEI |...

  1. Hallo habe folgendes Problem:

    Wenn ich bei mir auf den Arbeitsplatz klicke fehlt bei mir oben die DATEI | BEARBEITEN | ANSICHT etc. Leiste. Kann nichts einstellen oder ähnliches.

    WER WEISS RAT?

    Anbei mal ein Screenshot.

    [​IMG]
     
  2. vielleicht rechtsklick -> explorer? dann wirds ja mit ordnerleiste gestartet vielleicht tauchen ja die missing bars auch wieder auf...
     
  3. die Ordnerleiste links ist doch bei Carsten's Screenshot vorhanden ???

    pan_fee
     
  4. Ja genau das ist ja das Problem, sie fehlt auch!!!

    Im Explorer ist alles ok und wenn ich den Explorer über Rechtsklick auf Start ausführe ist auch alles da. Nur beim Klick auf Arbeitsplatz oder in die Eigenen Dateien rein...
     
  5. Klar sind die dann wieder da, das ist aber nicht mein Problem. Sondern wenn ich Arbeitsplatz oder Eigene Dateien zum beispiel übern Desktop anklicke.
     
  6. Danke Danke, es funktioniert wieder. Einfach einsame Spitze. Danke Leute!
     
Die Seite wird geladen...

Datei Explorer zeigt nix mehr an! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Keine Ordner beim Explorer (z.B beim Auswählen von Dateien bei Chrome) Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Verknüpfung mit ES Datei Explorer erstellen Linux & Andere 10. Feb. 2014
Windows-Explorer/ Dateien werden nicht angezeigt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2010