Datei Explorer zeigt nix mehr an!

  • #1
C

Carsten L.

Guest
Hallo habe folgendes Problem:

Wenn ich bei mir auf den Arbeitsplatz klicke fehlt bei mir oben die DATEI | BEARBEITEN | ANSICHT etc. Leiste. Kann nichts einstellen oder ähnliches.

WER WEISS RAT?

Anbei mal ein Screenshot.

arbeitsplatz.jpg
 
  • #3
vielleicht rechtsklick -> explorer? dann wirds ja mit ordnerleiste gestartet vielleicht tauchen ja die missing bars auch wieder auf...
 
  • #4
JeriC schrieb:
vielleicht rechtsklick -> explorer? dann wirds ja mit ordnerleiste gestartet
die Ordnerleiste links ist doch bei Carsten's Screenshot vorhanden ???

pan_fee
 
  • #5
Ja genau das ist ja das Problem, sie fehlt auch!!!

Im Explorer ist alles ok und wenn ich den Explorer über Rechtsklick auf Start ausführe ist auch alles da. Nur beim Klick auf Arbeitsplatz oder in die Eigenen Dateien rein...
 
  • #6
JeriC schrieb:
vielleicht rechtsklick -> explorer? dann wirds ja mit ordnerleiste gestartet vielleicht tauchen ja die missing bars auch wieder auf...

Klar sind die dann wieder da, das ist aber nicht mein Problem. Sondern wenn ich Arbeitsplatz oder Eigene Dateien zum beispiel übern Desktop anklicke.
 
  • #8
PCDpan_fee schrieb:
ich sehe gerade die Symbolleiste fehlt ja auch


pan_fee

Danke Danke, es funktioniert wieder. Einfach einsame Spitze. Danke Leute!
 
Thema:

Datei Explorer zeigt nix mehr an!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben