Datei..Fehlerm.

Dieses Thema Datei..Fehlerm. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve, 9. Mai 2005.

Thema: Datei..Fehlerm. moin ;D kann plötzlich keine datei, in dem fall ein spiel, öffnen und diese fehlerm. erscheint. jemand ne idee..[img]

  1. moin ;D
    kann plötzlich keine datei, in dem fall ein spiel, öffnen und diese fehlerm. erscheint. jemand ne idee..[​IMG]
     
  2. Wie lautet die Fehlermeldung?
     
  3. seit wann ist das denn so? hast du kurz vorher das system verändert oder programme installiert bzw. deinstalliert?
     
  4. hi, die fm. lautet <softwrap file error> und habe nichts verändert. wenn ich z.b. auf die verknüpfung doppel klicke, gings gestern ganz normal auf.
     
  5. hast du denn software von softwrap installiert?
     
  6. Fehler gefunden....... da der tread geschlossen ist, gibts wohl keine möglichkeit fer rückmeldung..? aber der fehler liegt im detail leute. na ja , habe wenigstens die antwort für andere user parat. thks for help ;D ;D
     
  7. Sag doch einfach die Lösung.
     
  8. Häh? Wo ist denn hier der Thread geschlossen? Dein anderer Thread ist geschlossen, aber diesen hast du ja offensichtlich gefunden und warst auch in der Lage zu posten, das wäre nämlich in einem geschlossenen Thread nicht möglich, aber psst. ;)
     
  9. jo. probiers mal. habe in dem fall ein spiel bei yahoo online gekauft. dann habe ich win neu aufgesetzt. vorher alle ordner und dateien etc. auf cd gesichert, aber mit den winxp boardmittel. und bei dieser aktion ist die datei softwrap.dll nicht übernommen worden. ist wohl ne art copieschutz das win nicht mit dem ordner sonder separat in windows- ordner kopiert hat, ohne das ich es merkte. dateiname swap. diese datei mußte ich dann nur in den ordner des spieles kopieren. dann spiel öffnen, lizensnr. eingeben und ok. warum beim brennen der cd diese art sicherung eigenständig und ohne es zu merken verschoben wurde( in c:\windows\system32\drivers) weiß ich auch nich. habe das gleiche mal mit einem anderen Spiel gemacht.das gleiche. dann mit dem prog. cd- burn und es war alles drauf. nach rückspielen auf hd kein <softwrap file error>......ich denke wincd nutz ich nicht mehr zum brennen von image etc....