Datei gelöscht, aber Speicherplatz wird nicht freigegeben

  • #1
M

Magier01

Guest
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine größere Datei (knapp 3GB) auf dem Rechner gehabt, die ich gelöscht habe.
Öffne ich jetzt Arbeitsplatz wird mir der zur Verfügung stehende Speicher genauso angezeigt, wie vorher auch! Eigentlich sollte ich ja jetzt 3 GB mehr zur Verfügung haben.

Die Datei ist auf der entsprechenden Partition auch nicht mehr zu finden!

Es handelt sich NICHT um die Boot-Partition, also nicht C:

Hab schon alles mögliche probiert (Norton Disk Dr, Chkdsk usw.) aber nichts funzt.

Hoffe hier bekomme ich Hilfe!
 
  • #2
Hast du mal den Papierkorb geleert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Da gibt es was von Norton, dies schützt gelöschte Dateien und gibt den Speicherplatz erst frei wenn er benötigt wird.
Mir fällt im Moment der Name nicht ein.
 
  • #4
Jepp... das wars!!!!

Norton Protection hat blockiert!!!!!! man bin ich blöd... :-[ :-[ :-[

Danke für die superschnelle Antwort!

Übrigends,
Papierkorb war natürlich mein erster Gedanke! ;) ;)
 
Thema:

Datei gelöscht, aber Speicherplatz wird nicht freigegeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben