Datei hiberfil.sys

Dieses Thema Datei hiberfil.sys im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hajo123, 4. Feb. 2015.

Thema: Datei hiberfil.sys Ich habe Win XP SP3 in der Partition C: Nun habe ich entdeckt, dass sich auf einmal eine Datei hiberfil.sys mit...

  1. Ich habe Win XP SP3 in der Partition C:

    Nun habe ich entdeckt, dass sich auf einmal eine Datei hiberfil.sys mit 3,4GB darin befindet.
    Ich habe gelesen, dass in dieser Datei die Vor-Ruhestand-Situation enthalten ist.
    Wird diese Datei automatisch gelöscht wenn der PC Heruntergefahren wird und später wieder normal gestartet wird?
    Was passiert wenn in dieser Partition nicht so viel freier Speicher zur Verfügung steht?

    Nachtrag:
    Ich habe inzwischen die Antwort gefunden Hiberfil.sys entfernen unter Windows 2000 und XP
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2015
Die Seite wird geladen...

Datei hiberfil.sys - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016