Datei hiberfil.sys

  • #1
H

hajo123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Ich habe Win XP SP3 in der Partition C:

Nun habe ich entdeckt, dass sich auf einmal eine Datei hiberfil.sys mit 3,4GB darin befindet.
Ich habe gelesen, dass in dieser Datei die Vor-Ruhestand-Situation enthalten ist.
Wird diese Datei automatisch gelöscht wenn der PC Heruntergefahren wird und später wieder normal gestartet wird?
Was passiert wenn in dieser Partition nicht so viel freier Speicher zur Verfügung steht?

Nachtrag:
Ich habe inzwischen die Antwort gefunden Hiberfil.sys entfernen unter Windows 2000 und XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Datei hiberfil.sys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben