Datei-Hilfe

  • #1
T

tzaengel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülsen
:) Hi Leute,:)
ich hab mal->ne Frage zu diesen CS*.tmp-Dateien im Temp-Verzeichnis / ~Laufwerk.
Ich habe jeden Tag, wenn ich den Rechner an habe, so ca. 150 dieser temporären Dateien, die mal beim Runterfahren gelöscht werden, mal (meistens) nicht. Im Windows-Verzeichnis habe ich einen versteckten Ordner CSC gefunden, in dem 8 Ordner mit den Namen d1 bis d8 und zwei Systemdateien mit je 64 kB liegen.

Wozu sind die ? (SpyWare  ;))

Ich hab' dazu keine Ahnung, nur dass die Temp-Dateien täglich so an die 22 MB einnehmen.

Kann mir da jemand helfen ??

mfg,
Torsten
 
  • #2
standalone-pc oder netzwerk? bei einem netzwerk sind es meines erachtens offlinedateien der freigaben. also keine angst, hast dir nix eingefangen.
 
  • #3
eigentlich StandAlone-PC mit Internet-Anschluss, hab aber manchmal per WLAN meinen Lap angehängt
 
Thema:

Datei-Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben