Datei-Hilfe

Dieses Thema Datei-Hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tzaengel, 15. Sep. 2005.

Thema: Datei-Hilfe :) Hi Leute,:) ich hab mal->ne Frage zu diesen CS*.tmp-Dateien im Temp-Verzeichnis / ~Laufwerk. Ich habe jeden Tag,...

  1. :) Hi Leute,:)
    ich hab mal->ne Frage zu diesen CS*.tmp-Dateien im Temp-Verzeichnis / ~Laufwerk.
    Ich habe jeden Tag, wenn ich den Rechner an habe, so ca. 150 dieser temporären Dateien, die mal beim Runterfahren gelöscht werden, mal (meistens) nicht. Im Windows-Verzeichnis habe ich einen versteckten Ordner CSC gefunden, in dem 8 Ordner mit den Namen d1 bis d8 und zwei Systemdateien mit je 64 kB liegen.

    Wozu sind die ? (SpyWare  ;))

    Ich hab' dazu keine Ahnung, nur dass die Temp-Dateien täglich so an die 22 MB einnehmen.

    Kann mir da jemand helfen ??

    mfg,
    Torsten
     
  2. standalone-pc oder netzwerk? bei einem netzwerk sind es meines erachtens offlinedateien der freigaben. also keine angst, hast dir nix eingefangen.
     
  3. eigentlich StandAlone-PC mit Internet-Anschluss, hab aber manchmal per WLAN meinen Lap angehängt
     
Die Seite wird geladen...

Datei-Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition Magic 8 ....Fehler. Batch-Datei-HILFE Windows XP Forum 8. März 2006