Datei in Acronis Backup ändern

Dieses Thema Datei in Acronis Backup ändern im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gespenst, 11. Aug. 2007.

Thema: Datei in Acronis Backup ändern Hallo, ist es möglich das ich aus einem bestehenden Acronis True Image Backup eine Datei ändern kann? Ich brache...

  1. Hallo,

    ist es möglich das ich aus einem bestehenden Acronis True Image Backup eine Datei ändern kann?

    Ich brache es für follgendes: Wir verteilen bei uns in der Firma Windows XP per sysprep.

    Nun möchte mein Chef das die Installation in 1024x768 (32bit) ausgeführt wird.
    Also eigentlich möchte ich ja nur zur sysprep.ini folgendes beifügen:

    Code:
    [Display]
      BitsPerPel=32
      Xresolution=1024
      YResolution=768
    Wir nutzen Acronis True Image 9.

    Danke im Vorraus! Gespenst
     
  2. so nicht.
    aber du hast doch offensichtlich ein image.
    zurückschreiben, änderungen durchführen, neu sichern.
     
  3. Soweit ich weiß, war das bei TrueImage 9 noch nicht möglich. In TrueImage 10 kann man Images schreibend mounten.
     
  4. dattjibbedejanett.

    nich dran gedacht, kann v9 auch.
    danke
     
  5. @ PCDSmartie
    trick mit bild gut,
    wie geht ???
     
  6. Garnicht, weil deaktiviert für alle User, weil damit verdammt viel Schindluder getrieben werden kann.
     
  7. schade,macht was her. gab so'n gimmick mal in crack fo windows. das ist ein cd-menü auf html? - basis was auch für zeitschriften-cds benutzt wurde (oder noch wird?).
     
Die Seite wird geladen...

Datei in Acronis Backup ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 1: Einzelne Dateien finden und extrahieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Sep. 2009
Acronis True Image - tib-Datei kann nicht kopiert werden Datenwiederherstellung 4. März 2007
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016