- #1
K
kastalia
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 08.04.2007
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Ich pflege für unsere Einrichtung die Hompepage (Frontpage 2003) und synchronisiere dazu Veränderungen, die ich zu Hause auf dem PC oder in unserer Einrichtung auf dem Laptop durchführe, über einen USB-Stick und eingerichtete Aktenkoffer auf beiden Rechnern (Windows XP SP2). Mehrere Jahre klappte das problemlos. Seit einiger Zeit kann ich aber auf beiden Rechnern zwar alle Dateien öffnen, nicht aber mehr die ie-Seiten der Homepage (z. B. die index-Seite), um mir die neu gestalteten Seiten vor dem Hochladen noch einmal anzusehen. Stattdessen erscheint die Meldung: Der Aktenkoffer wird von einem anderen Computer verwendet. Schließen Sie den Aktenkoffer auf diesem Computer, und wiederholen Sie den Vorgang. Ein Computerneustart hilft nicht. Ich habe auch bereits neue Aktenkoffer eingerichtet, neu synchronisiert, die Fehlermeldung bleibt. Wie kann ich das Problem beheben?