Datei in Aktenkoffer lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema Datei in Aktenkoffer lässt sich nicht öffnen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von kastalia, 8. Apr. 2007.

Thema: Datei in Aktenkoffer lässt sich nicht öffnen Ich pflege für unsere Einrichtung die Hompepage (Frontpage 2003) und synchronisiere dazu Veränderungen, die ich zu...

  1. Ich pflege für unsere Einrichtung die Hompepage (Frontpage 2003) und synchronisiere dazu Veränderungen, die ich zu Hause auf dem PC oder in unserer Einrichtung auf dem Laptop durchführe, über einen USB-Stick und eingerichtete Aktenkoffer auf beiden Rechnern (Windows XP SP2).  Mehrere Jahre klappte das problemlos. Seit einiger Zeit kann ich aber auf beiden Rechnern zwar alle Dateien öffnen, nicht aber mehr die ie-Seiten der Homepage (z. B. die index-Seite), um mir die neu gestalteten Seiten vor dem Hochladen noch einmal anzusehen. Stattdessen erscheint die Meldung: Der Aktenkoffer wird von einem anderen Computer verwendet. Schließen Sie den Aktenkoffer auf diesem Computer, und wiederholen Sie den Vorgang. Ein Computerneustart hilft nicht. Ich habe auch bereits neue Aktenkoffer eingerichtet, neu synchronisiert, die Fehlermeldung bleibt. Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Hallo, habe das gleiche Problem seit ich auf IE 7 aktualisiert habe. Scheint also irgenein Problem mit IE und Aktenkoffer zu sein. Hab aber leider keine Lösung gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Datei in Aktenkoffer lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien synchronisieren, Aktenkoffer: ??? Windows XP Forum 29. Dez. 2007
MDB-Datei in Aktenkoffer konvertieren Windows XP Forum 25. März 2007
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016