Datei in Aktenkoffer lässt sich nicht öffnen

  • #1
K

kastalia

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich pflege für unsere Einrichtung die Hompepage (Frontpage 2003) und synchronisiere dazu Veränderungen, die ich zu Hause auf dem PC oder in unserer Einrichtung auf dem Laptop durchführe, über einen USB-Stick und eingerichtete Aktenkoffer auf beiden Rechnern (Windows XP SP2).  Mehrere Jahre klappte das problemlos. Seit einiger Zeit kann ich aber auf beiden Rechnern zwar alle Dateien öffnen, nicht aber mehr die ie-Seiten der Homepage (z. B. die index-Seite), um mir die neu gestalteten Seiten vor dem Hochladen noch einmal anzusehen. Stattdessen erscheint die Meldung: Der Aktenkoffer wird von einem anderen Computer verwendet. Schließen Sie den Aktenkoffer auf diesem Computer, und wiederholen Sie den Vorgang. Ein Computerneustart hilft nicht. Ich habe auch bereits neue Aktenkoffer eingerichtet, neu synchronisiert, die Fehlermeldung bleibt. Wie kann ich das Problem beheben?
 
  • #2
Hallo, habe das gleiche Problem seit ich auf IE 7 aktualisiert habe. Scheint also irgenein Problem mit IE und Aktenkoffer zu sein. Hab aber leider keine Lösung gefunden.
 
Thema:

Datei in Aktenkoffer lässt sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben