Datei in CAB Archiv austauschen

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hat ein Praktikant bei uns in der Firma ein VB Program geschrieben. Mit hilfe des Setup Assistenten hat er auch dafür eine Installationsroutine geschrieben. In dieser sind auch bestimmte Dateien enthalten die wir als Reffenrenz im Program mit einbeziehen. Nun müssen wir eine dieser Refferenzdateien austauschen. Leider kennt sich aber hier keiner von uns wirklich mit diesem sch*** Setup Assistenten von VB aus (die Zeit sich damit auseinander zu setzen kriegt man hier ja auch nicht *augenroll*) Nun war mein Gedanke (da die Datei ja wirklich nur auszutauschen ist) WinRAR zu nehmen das CAB Archiv zu öffnen und die Datei hinzuzufügen. PUSTEKUCHEN. WinRAR kann leider nur Dateien zu ZIP und RAR Archiven hinzufügen. Nun meine frage, mit welchem Tool kann ich Dateien zu einem CAB Archiv hintzufügen/überschreiben?
 
  • #3
Öhm nein, nicht wirklich. Ich will wissen ob es ein Programm (ähnlich wie WINZIP oder WINRAR) gibt mit dem man Files in dem Archiv austauschen kann.
 
  • #4
Der Powerarchiver eventuell, bin mir leider nicht ganz sicher habs hier nicht auf dem Rechner.



Gruß NetHunter 8)
 
  • #5
der kann´s ...

greetz

hugo
 
  • #6
Mit einem Packer entpacken und mit iexpress.exe repacken (einfach mal im Ausführen-Dialog eingeben).
 
  • #7
Powerarchiver kann es tatsächlich, allerdings muss dann das ganze Archiv neu erzeugt werden, ist zwar nicht toll aber es funzt wohl (werde es bei der nächsten Installation merken). Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Datei in CAB Archiv austauschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben