datei in mehrere Ordner gleichzeitig kopieren

Dieses Thema datei in mehrere Ordner gleichzeitig kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von humi, 25. Okt. 2005.

Thema: datei in mehrere Ordner gleichzeitig kopieren Hallo, Ich möchte gerne eine oder mehrere Dateien gleichzeitig in 30 Ordner kopieren. Geht das überhaupt im Explorer ?

  1. Hallo,

    Ich möchte gerne eine oder mehrere Dateien gleichzeitig in 30 Ordner kopieren. Geht das überhaupt im Explorer ?
     
  2. so ein problem kann man laut google mit einem script lösen:

    ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. conny kann da bestimmt helfen...
     
  3. Oder auch nicht :-\ is nich so mein Gebiet, Sorry ;)
     
  4. Hmm, sieht so aus als würde es diese Funktion nicht geben im Explorer, sonst hätte ich sicher schon ne Antwort bekommen. Ich dachte es wäre eine Basis Funktion, die es in jedem Windows gibt...da hat Microsoft doch echt was vergessen ???

    Mit Scripts kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Dann muss ich mich leider damit abfinden, die Datei mühsam in die 30 Ordner einzeln zu kopieren...
     
Die Seite wird geladen...

datei in mehrere Ordner gleichzeitig kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen Windows XP Forum 22. Nov. 2012
Mehrere Dateien auf einmal Drucken Windows XP Forum 14. Nov. 2012
Mehrere MP3-Dateien gleichzeitig bearbeiten Audio, Video und Brennen 24. Okt. 2012
Outlook 2010: mehrere E-Mails als .eml-Dateien speichern Microsoft Office Suite 3. Feb. 2012