Datei in Windows XP gelöscht

  • #1
F

fortunafreund

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Mein IE in Windows XP Pro blieb immer wieder hängen und System musste neu gestartet werden.
Ein Vierenscan sagte mir, das die Datei in C:\Windows\system32\smssrs.exe befallen war. (Backdoor. RBot.CCOCFC2).
Diese Datei smssrs.exe habe ich gelöscht. Nun habe ich andere Probleme z.B. bei Windows update.
Wie komme ich an eine neue Datei? Wer kann mir einen Rat geben.
Für fachliche Unterstützung bin ich Dankbar.

fortunafreund :(
 
  • #2
Die Datei hat in dem Verzeichnis eh nix zu suchen. Die Windows-Datei heißt: smss.exe

Warum hast du die Datei selber gelöscht und das nicht deinen Virenscanner machen lassen?
 
Thema:

Datei in Windows XP gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben