Datei in Windows XP gelöscht

Dieses Thema Datei in Windows XP gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fortunafreund, 2. Feb. 2005.

Thema: Datei in Windows XP gelöscht Hallo, Mein IE in Windows XP Pro blieb immer wieder hängen und System musste neu gestartet werden. Ein Vierenscan...

  1. Hallo,
    Mein IE in Windows XP Pro blieb immer wieder hängen und System musste neu gestartet werden.
    Ein Vierenscan sagte mir, das die Datei in C:\Windows\system32\smssrs.exe befallen war. (Backdoor. RBot.CCOCFC2).
    Diese Datei smssrs.exe habe ich gelöscht. Nun habe ich andere Probleme z.B. bei Windows update.
    Wie komme ich an eine neue Datei? Wer kann mir einen Rat geben.
    Für fachliche Unterstützung bin ich Dankbar.

    fortunafreund :(
     
  2. Die Datei hat in dem Verzeichnis eh nix zu suchen. Die Windows-Datei heißt: smss.exe

    Warum hast du die Datei selber gelöscht und das nicht deinen Virenscanner machen lassen?
     
Die Seite wird geladen...

Datei in Windows XP gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Win8 aufgefrischt, windows.old dateien übernehmen Windows 8 Forum 17. Juli 2016
Windows logdatei ip adressen Windows 10 Forum 10. Nov. 2015
nur mit der Windows.old Datei auf mein altes Windows zurückkehren? Windows 7 Forum 4. Okt. 2015