Datei kann nicht gelöscht werden::::!!!!

Dieses Thema Datei kann nicht gelöscht werden::::!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Serkan2oo6, 29. Apr. 2005.

Thema: Datei kann nicht gelöscht werden::::!!!! Hi Leute Hab mal ne frage ich hab ein kleinen Virus gefunden und wollte denn löschen aberes ging net es ist im...

  1. Hi Leute

    Hab mal ne frage ich hab ein kleinen Virus gefunden und wollte denn löschen aberes ging net es ist im E:\Programme\ISTsvc verzeichnis.....

    Weiss da jemand wie ich es löschen kann wäre echt gut


    Danke im Voraus Gruss Serkan2oo6
     
  2. Wie heisst denn der Schädling?

    1.Im Task-Mnager den entsprechenden Prozess beenden, anschließen löschen.
    So sollten aber noch Reg-Einträge übrig bleiben.

    2.Im abgesicherten Modus löschen.
    So sollten aber ebenfalls noch Reg-Einträge übrig bleiben.

    3. Mit eScan im abgesicherten Modus das System untersuchen, die Datei und die Reg-Einträge händisch löschen.
     
  3. ja ich weiss im Reg eintrag sind auch noch paar viren......


    Ich hab es schon über Tasg Manager veruscht ging aber net...

    wie meinst du mit abgesicherter Mouds löschen

    mit Ad aware hab ich es schon gecant konnte aber nicht gelöscht werden
     
  4. Woher bekommt man eScan?
    z. B. Hier
     
  5. ok es ging hab es gelöscht danke bla bla
     
Die Seite wird geladen...

Datei kann nicht gelöscht werden::::!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015