Datei kann nicht gelöscht werden::::!!!!

  • #1
S

Serkan2oo6

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Hab mal ne frage ich hab ein kleinen Virus gefunden und wollte denn löschen aberes ging net es ist im E:\Programme\ISTsvc verzeichnis.....

Weiss da jemand wie ich es löschen kann wäre echt gut


Danke im Voraus Gruss Serkan2oo6
 
  • #2
Wie heisst denn der Schädling?

1.Im Task-Mnager den entsprechenden Prozess beenden, anschließen löschen.
So sollten aber noch Reg-Einträge übrig bleiben.

2.Im abgesicherten Modus löschen.
So sollten aber ebenfalls noch Reg-Einträge übrig bleiben.

3. Mit eScan im abgesicherten Modus das System untersuchen, die Datei und die Reg-Einträge händisch löschen.
 
  • #3
ja ich weiss im Reg eintrag sind auch noch paar viren......


Ich hab es schon über Tasg Manager veruscht ging aber net...

wie meinst du mit abgesicherter Mouds löschen

mit Ad aware hab ich es schon gecant konnte aber nicht gelöscht werden
 
  • #4
bla schrieb:
Wie heisst denn der Schädling?

PCDFlocke schrieb:
Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen

bla schrieb:
3. Mit eScan im abgesicherten Modus das System untersuchen, die Datei und die Reg-Einträge händisch löschen.

Woher bekommt man eScan?
z. B.
 
  • #5
ok es ging hab es gelöscht danke bla bla
 
Thema:

Datei kann nicht gelöscht werden::::!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben