Datei kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema Datei kann nicht gelöscht werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 17. Mai 2006.

Thema: Datei kann nicht gelöscht werden Hallo, ich weiß das es im Tipparchiv eine Prozedur gibt mit der man diesen lästigen Hinweis umgehen kann. Und...

  1. Hallo,

    ich weiß das es im Tipparchiv eine Prozedur gibt mit der man diesen lästigen Hinweis umgehen kann.
    Und natürlich weiß ich auch das dieser Hinweis manchmal ganz nützlich sein kann.
    Aber ich weiß nicht warum man dann nicht einfach ein ignore auf diesen Hinweis eingeben kann.

    Oder gibt es das in irgendweiner Form ?

    In meinem Windows Ordner befindet sich eine Datei die da nicht hingehört und die möchte ich entfernen.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Dieses Tool wird immer meine Empfehlung bleiben
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2783

    Installation von Unlocker und Beseitigung störender Dateien funktionieren nur unter Local-Admin-Account (oder wildem rumpfuschen in den lokalen Sicherheitsrichtlinien).

    Sollte sich eine Datei wirklich nicht löschen lassen, auch mal auf die Webseite von Unlocker surfen und einen Blick in die FAQs werfen.
     
  3. Prima,

    das habe ich gesucht.

    Vielen Dank und eine schöne Zeit allerseits.

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Datei kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015