Datei kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema Datei kann nicht gelöscht werden im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Rudolf Winter, 11. Mai 2007.

Thema: Datei kann nicht gelöscht werden Seit einigen Tagen habe ich (unter Vista) im Ordner Eigene Dateien eine ungewollte 0- Datei - ntuser.dat.LOG2 _,...

  1. Seit einigen Tagen habe ich (unter Vista) im Ordner Eigene Dateien eine ungewollte
    0- Datei
    - ntuser.dat.LOG2 _, die ich nicht löschen kann.
    Kann mir einer helfen wie ich diese Datei löschen kann??
    Mit freundlichen Grüßen Rudi
     
  2. Schon mal den abegesicherten Modus versucht? Was sagt er wenn du die Datei löschen willst, evtl mal die Benutzerkontensteuerung deakktivieren.
     
  3. Hallo!
    Die Benutzerkontensteuerung habe ich ausgeschaltet trotzdem kann die Datei nicht gelöscht werden.
    Als Antwort kommt:
    Die Aktion kann nicht ausgeführt werden, da die Datei in einem anderen Program geöffnet ist.
    Rudi
     
  4. Tach Rudolf_Winter,

    ein bisschen mehr Geduld, wenn ich bitten darf ;) Ford_Fairlane ist auch nicht immer online und du solltest bedenken, dass dieses Forum freiwillig unterstützt wird und du hier keine Hilfe erwarten MUSST, sondern KANNST. Wenn du Hilfe zu deinem Problem möchtest, wende dich an den Supoort von Microsoft ;)

    Mach's gut
    Knut
     
Die Seite wird geladen...

Datei kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015