Datei kann nicht gelöscht werden

  • #1
R

Rudolf Winter

Guest
Seit einigen Tagen habe ich (unter Vista) im Ordner Eigene Dateien eine ungewollte
0- Datei
- ntuser.dat.LOG2 _, die ich nicht löschen kann.
Kann mir einer helfen wie ich diese Datei löschen kann??
Mit freundlichen Grüßen Rudi
 
  • #2
Schon mal den abegesicherten Modus versucht? Was sagt er wenn du die Datei löschen willst, evtl mal die Benutzerkontensteuerung deakktivieren.
 
  • #3
Hallo!
Die Benutzerkontensteuerung habe ich ausgeschaltet trotzdem kann die Datei nicht gelöscht werden.
Als Antwort kommt:
Die Aktion kann nicht ausgeführt werden, da die Datei in einem anderen Program geöffnet ist.
Rudi
 
  • #4
Tach Rudolf_Winter,

ein bisschen mehr Geduld, wenn ich bitten darf ;) Ford_Fairlane ist auch nicht immer online und du solltest bedenken, dass dieses Forum freiwillig unterstützt wird und du hier keine Hilfe erwarten MUSST, sondern KANNST. Wenn du Hilfe zu deinem Problem möchtest, wende dich an den Supoort von Microsoft ;)

Mach's gut
Knut
 
Thema:

Datei kann nicht gelöscht werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben