Datei kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema Datei kann nicht geöffnet werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast, 8. Aug. 2007.

Thema: Datei kann nicht geöffnet werden Hallo. Ich hatte in den letzten paar Tagen ziemliche Probleme mit meiner Partition F: Sie enthält Fotos, Videos und...

  1. Hallo.

    Ich hatte in den letzten paar Tagen ziemliche Probleme mit meiner Partition F:
    Sie enthält Fotos, Videos und Mp3...

    Ich bearbeitete einige Videos und Fotos und schickte sie an einen Freund... Dieser konnte sie nicht öffnen :datei korrupt.
    Nach einigen Minuten, konnte ich sie selbst nicht mehr öffnen (Datei kann nicht geöffnet werden-Zugriff verweigert.
    Beim Löschen bekam ich (Datei wird von einem Prozessverwendet, Zugriff verweigert, SChreibgeschützt oder Speicherplatz voll).

    Also weder öffnen oder löschen möglich.
    Auch nach etlichen Reboots nicht.

    Nunja, nach einiger Zeit entschloss ich mich einfach mal zu nem Format C:

    Allerdings brachte das kein Vorteil...
    Die Dateien werden mit Ordner werden mit 0kb angezeigt und Dateien selbst die einzeln stehen mit ihrer ursprünglichen Größe...
    Lassen sich aber ebenfalls nicht öffnen...

    Hab beim booten die Zuordnungsdateien wiederherstellen lassen etc..
    Kein erfolg.

    Was mir noch einfällt: Vor 4 Wochen hab ich hier eine Feier gehabt und hab die Platte mit einem Schreibschutz versehen, damit nicht jeder in meinen Videos etc rumguckt. Allerdings hab ich das über ein Benutzerkonto geregelt, ohne auf die Dateien zurückzugreifen oder sie zu verändern...


    Speziell an den Fotos hängen viele Errinerungen und die Mp3s möchte ich auch nicht verlieren...

    Wie komme ich an meine Daten wieder heran und wo könnte das Problem liegen??



    Vielen Vielen dank

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. ok, einer muss ja mal ran. wir fangen langsam an, weil is spät.
    wie?
     
  3. http://support.microsoft.com/kb/308421/de
    Vllt reicht ja das schon.

    Hoffe Du hast XP, bei W2k ist es aber auch so ;)
     
Die Seite wird geladen...

Datei kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015