Datei kann nicht kopiert werden

Dieses Thema Datei kann nicht kopiert werden im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Emil, 11. Dez. 2006.

Thema: Datei kann nicht kopiert werden hallo, hab ein riesen Problem und bin zu eurer Community gestoßen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. alles...

  1. hallo,
    hab ein riesen Problem und bin zu eurer Community gestoßen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    alles angefangen hat so: cih habe ien Fujitsu Siemens Amilo K7600 Laptop. Da mein Accu kaputt ist habe ich das Laptop ständig am Netzstecker betrieben, vor ein paar Tagen ist er mir dann hitereinander aufgrund eines Wackelkontackts an der Strombuchse abgestürzt, dann kam immer das BIld: Abgesicherter Modus, zuletzt bekannte funktionierende Funktion, normal starten,....
    aber egal was ich ausgewählt habe, es kam immer wieder das gleiche Bild.
    Also hab ich die Recovery CD gezückt und wollte es wieder richten. Ging nicht, hab es dann mit einer Normalen XP-DVD versucht, da ging es zwar aber nicht ganz korrekt, habe dann zuletzt von meinem Home-Pc die Recovery-CD genommen (uraltes Xp, für Medion) und habe dann erfolgreich XP Home Edition installiert.
    Habe dann die FSC Recovery XP Prof. CD genommen und habe nochmal installiert, mit mäßigem Erfolg, bei der Installation erscheint aber immer wieder die Meldung:
    Datei xxxx konnte nicht kopiert werden ESC->Überspringen ENTER->Wiederholen F3->Installation abbrechen, musste natürlich immer wieder ESC drücken, und das alles 44mal für meist dll-, exe-, sys-, chm-Dateien.
    Nachdem alles gelaufen ist, Geräteinstallation etc gemacht worden ist startet auch XP Profesionell, aufgrund aber der Fehlenden Dateien beim Installationsvorgang kann ich aber sehr viele Treiber nicht installieren, z.b. streamci.dll fehlt, also kann ich die Soundkarte nicht installieren :| :|
    Im Geräte Manager sind etliche unbekannte Geräte aufgeführt die nicht funktionieren, auch der Accuu treiber,...
    Ethernet Lan, Grafiktreiber, kann ich installieren.

    Woran liegt das mit den Dateien?
    Die Ram Blöcke habe ich schon getauscht, bringt nichts. Die CD ist nicht zerkratzt, sieht gut aus. Es sind immer wieder wenn ichs probiere die selben Dateien :| :| Die HDD ist es glaube ich auch nicht.
    Meint Ihr ich kann die Dateien im Nachhinein in die passenden Ordner von der CD oder von wo auch immer einfach reinkopieren!?

    Bin echt am Verzweifeln, bitte bitte bitte versucht mir weiterzuhelfen. Ich bin auf das Ding angewiesen.
     
  2. > Woran liegt das mit den Dateien?

    An einer defekten CD oder einem defekten CD-/DVD-Laufwerk.

    Eine Normale XP-DVD gibt es übrigens nicht.
     
  3. ich meine damit es ist keine Recovery Cd sondern eine DVD XP Professionel VErsion 2002 ServicePAck 2.

    Die CD oder das CD Laufwerk sind es nicht, glaub ich nicht. Gibts sonst noch welche Möglichkeiten?
     
  4. XP gibt es nicht auf DVD, jedenfalls nicht auf welchen mit Hologramm.
    Für offensichtliche Raubkopien gibt es hier keine Unterstützung.

    Sollte ich mich irren, kannst Du das gern durch einen Link belegen.
     
  5. offensichtliche Raubkopien???
    ich muss bitten, ich gehe davon aus das es eine DVD ist, kann auch sein das ich mich irre, die CD ist Orange und original gekauft!
     
  6. Was sollen diese Unterstellungen? Ich habe erst demletzt einen Acer-Laptop eingerichtet, der mich zuerst darum gebeten hat entweder 5 CD-Rohlinge oder eine DVD bereit zu halten, damit ich ein Image oder was auch immer darauf brennen kann. Viele Laptops werden komplett ohne Windows-CD ausgeliefert und selbige muss man sich noch erstellen.
    Alternativ wird eine DVD beigelegt, auf der nicht nur Windows, sondern auch gleich alle Treiber vorhanden sind. Dafür ist eine CD allerdings schon lange nicht mehr ausreichend.
     
  7. hi,
    also von raubkopien will ich hier Abstand nehmen. wenn ich welche hätte, hätte ichs auch einfacher und müsste hier evtl garnicht nach hilfe fragen.
    Hier mein Stand:
    CD Laufwerk ist es nicht, habe ein anderes verbaut und es erscheinen immer die gleichen Dateien, die Cd kann ich eigentlich auch ausschliesen, die habe ich mit CD-Doktor bearbeitet->bringt nichts!?
    habe auch Start->Ausführen-> SFC /scannow gemacht, hat auch nichts gebracht.
    Kann mir wirklich niemand einen Tip geben!?
     
  8. Ich habe das selbe Problem mit der FSC-CD, wenn ich das SP2 integriere und dann davon installiere. Es fehlen Dateien. Mit der originalen Recovery-CD sollte das gehen (bei mit SP1 integriert). Alternativ, und so habe ich es gemacht: Eine normale XP-CD zum installieren nehmen, SP2 integrieren, und die Seriennummer vom FSC-Tower eingeben.
     
  9. hi,
    also meinst du ich soll eine xp-cd ohne SP 2 nehmen?
    hab ich leider nicht, ich hab zwar eine wie gesagt von meinem home-pc aber home edition, kein professionell!?
    und wie funzt das mit dem SP-2 integrieren? und was meinst du mit die nr vom FSC- Tower eingeben?
    meinst du es würde etwas helfen wenn ich bei ebay eine FSC Recovery CD kaufe? wenn ja dann mit oder ohne SP-2? Das Sp-2 könnte ich ja im nachhinein immer noch installieren oder etwa nicht?
     
  10. Nein, was ich gesagt habe ist: Mit der mitgelieferten Recovery-CD funktioniert die Installation von Windows XP. Wenn ich das SP2 in die CD integriere (siehe http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php), dann klappt die Installation nicht, es fehlen Dateien. Das passierte mir bisher nur mit der FSC-Recovery-CD. Ich habe letztendlich eine andere (von einem 2. Rechner) XP-CD genommen und die Seriennummer vom FSC-Rechner verwendet. Die Seriennummer klebt bei FSC üblicherweise als bunter Aufkleber direkt am Gehäuse.
     
Die Seite wird geladen...

Datei kann nicht kopiert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015