Datei läßt sich nicht entfernen

Dieses Thema Datei läßt sich nicht entfernen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Conrad_, 29. Sep. 2004.

Thema: Datei läßt sich nicht entfernen Hallo Experten, auf meiner Platte kann eine Datei nicht dauerhaft gelöscht werden. Obwohl ich mit dem Programm...

  1. Hallo Experten,
    auf meiner Platte kann eine Datei nicht dauerhaft gelöscht werden. Obwohl ich mit dem Programm TuneUp Utilities einen Datenshredder zur Verfügung habe, kann über dessen Funktion Undelete die Datei immer wieder restauriert werden. Bei anderen vernichteten Daten tritt diese Problem nicht auf.

    Frage :
    1. Was könnte die Ursache für diesen Effekt sein ? Ein Trojahner ?
    2. Gibt es Tools, die eine Partition verschonen und nur explizit Dateien killen ?

    Danke für Eure Tipps,
    Conrad
     
  2. Von welcher Datei reden wir denn ?!?
    Bevor hier ein Unglück geschieht und eine Systemdatei gekillt wird ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Vielen Dank,
    für den Hinweis und keine Angst, es ist keine Systemdatei ! Ich melde (hoffentlich) den Erfolg ;)

    Gruß Conrad
     
  4. Hallo Smartie,
    die empfohlene Software versagt leider :(

    Ich kann die Datei wiederherstellen.
     
  5. Danke Charly,
    für den Hinweis. Habe mittlerweile doch die Partition gelöscht und neu aufgebaut.

    Nun ist Ruhe 8)
     
Die Seite wird geladen...

Datei läßt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 läßt sich auch einfach in eine Datei installieren (VHD = virtuelle Fes Windows 7 Forum 5. Mai 2009
Re:BIN Datei läßt sich nicht brennen Windows XP Forum 27. März 2003
.MOV datei läßt sich nicht abspielen Windows XP Forum 5. Sep. 2008
Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen Windows XP Forum 31. Mai 2008
Outlook PST-Datei läßt sich nicht öffnen Windows XP Forum 29. Jan. 2008