Datei läßt sich nicht entfernen

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten,
auf meiner Platte kann eine Datei nicht dauerhaft gelöscht werden. Obwohl ich mit dem Programm TuneUp Utilities einen Datenshredder zur Verfügung habe, kann über dessen Funktion Undelete die Datei immer wieder restauriert werden. Bei anderen vernichteten Daten tritt diese Problem nicht auf.

Frage :
1. Was könnte die Ursache für diesen Effekt sein ? Ein Trojahner ?
2. Gibt es Tools, die eine Partition verschonen und nur explizit Dateien killen ?

Danke für Eure Tipps,
Conrad
 
  • #3
Von welcher Datei reden wir denn ?!?
Bevor hier ein Unglück geschieht und eine Systemdatei gekillt wird ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Vielen Dank,
für den Hinweis und keine Angst, es ist keine Systemdatei ! Ich melde (hoffentlich) den Erfolg ;)

Gruß Conrad
 
  • #5
Hallo Smartie,
die empfohlene Software versagt leider :(

Ich kann die Datei wiederherstellen.
 
  • #7
Danke Charly,
für den Hinweis. Habe mittlerweile doch die Partition gelöscht und neu aufgebaut.

Nun ist Ruhe 8)
 
Thema:

Datei läßt sich nicht entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben