Datei läßt sich nicht löschen

Dieses Thema Datei läßt sich nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ellen, 22. März 2004.

Thema: Datei läßt sich nicht löschen Hallo zusammen, ich habe zwei Dateien auf dem Rechner (beides *.avi), die sich nicht löschen lassen. Versuche ich...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe zwei Dateien auf dem Rechner (beides *.avi), die sich nicht löschen lassen. Versuche ich es, bekomme ich die Meldung, ein Programm benutze die Datei, ich solle dies erst beenden. Dies ist aber nicht der Fall! Kein Player ist aktiv usw.
    Weiß jemand, was ich tun könnte, um die Datei gelöscht zu kriegen?

    Beste Grüße
    Ellen
     
  2. Hoppala,

    die Dame bittet mit all dem ihr zur Verfügung stehenden Charme um Nachsicht und Gnade! Problem gelöst...

    Liebe Grüße
    Ellen
     
Die Seite wird geladen...

Datei läßt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 läßt sich auch einfach in eine Datei installieren (VHD = virtuelle Fes Windows 7 Forum 5. Mai 2009
Re:BIN Datei läßt sich nicht brennen Windows XP Forum 27. März 2003
.MOV datei läßt sich nicht abspielen Windows XP Forum 5. Sep. 2008
Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen Windows XP Forum 31. Mai 2008
Outlook PST-Datei läßt sich nicht öffnen Windows XP Forum 29. Jan. 2008