Datei lässt sich nicht löschen

  • #1
M

Mr. Unknown

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem unter Windows XP:

Bei dem Versuch eine Videodatei (die anscheinend beschädigt ist) von einer CD auf die Festplatte zu kopieren, blieb der Kopiervorgang bei 35 Sekunden rest stehen.
Nach 5 Minuten habe ich auf den Abbrechen Button gedrückt und wollte die Datei danach löschen, aber Windows meldet mir den Fehler, dass die Datei verwendet wird und deshalb nicht gelöscht werden kann.

Selbst durch mehrmals Hoch- und Runterfahren des Rechners wurde das Problem nicht gelöst. Immer wieder kriege ich die Fehlermeldung, dass die Datei von einem Programm verwendet wird.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Datei loszuwerden?
 
  • #3
Danke, hat perfekt Funktioniert :)
 
Thema:

Datei lässt sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben