Datei lässt sich nicht löschen

  • #1
S

schmitchen

Guest
Hallo

mein Virenscanner findet unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ZUC7B9KD einen Virus.
Ich kann dieses Verzeichniss weder unter den XP-Explorer noch aud der Kommandozeile erreichen (Bin als Admin angemeldet).

Wie kann ich den Virus in diesem Verzeichniss löschen ?

Danke


[blue]Verschoben aus Windows XP[/blue]
 
  • #2
Du musst erst die Versteckten Dateien einblenden/Alle Dateien anzeigen lassen - dann kannst du auch in dieses Verzeichnis händisch reinspringen und die Dateien löschen.
Alternativ einfach die Temporary Internet Files löschen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Datei lässt sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben