Datei lässt sich nicht löschen

Dieses Thema Datei lässt sich nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schmitchen, 26. Mai 2005.

Thema: Datei lässt sich nicht löschen Hallo mein Virenscanner findet unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary...

  1. Hallo

    mein Virenscanner findet unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ZUC7B9KD einen Virus.
    Ich kann dieses Verzeichniss weder unter den XP-Explorer noch aud der Kommandozeile erreichen (Bin als Admin angemeldet).

    Wie kann ich den Virus in diesem Verzeichniss löschen ?

    Danke


    [blue]Verschoben aus Windows XP[/blue]
     
  2. Du musst erst die Versteckten Dateien einblenden/Alle Dateien anzeigen lassen - dann kannst du auch in dieses Verzeichnis händisch reinspringen und die Dateien löschen.
    Alternativ einfach die Temporary Internet Files löschen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Datei lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei lässt sich nicht löschen! Windows 7 Forum 16. Aug. 2014
Datei lässt sich nicht aus Papierkorb löschen Windows 7 Forum 13. Juli 2014
Dateiversionsverlauf lässt sich nicht starten Windows 8 Forum 14. Jan. 2014
Windows Update-Datei lässt sich nicht installieren Windows 7 Forum 26. Dez. 2013
Systemfehler-Speicherabbilddatei lässt sich nicht löschen Windows XP Forum 30. Okt. 2011