Datei läßt sich nicht löschen

  • #21
So, wird wohl Zeit, daß ich mein Lieblingsproggi rauskrame. Wenn Du Dich mit der Kommandozeile ein bißchen auskennst - versuch mal NTFS4DOS

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014643.html

Auf Diskette ziehen, Rechner damit starten, zu Deinem Desktop navigieren und dann löschen. Wenn Du Hilfe brauchst - PN an mich.

Knoppix wäre da natürlich besser - ein bißchen mit Linux solltest Du Dich wirklich beschäftigen. Wenn auf Deinem Rechner mal was in die Hose geht, ist das meist die einfachste Möglichkeit, Deine Daten zu retten (nur so als Anmerkung)

MfG

Nick
 
  • #22
wie bedienst du unlocker? bitte genau erklären und die meldung posten. knecht ruprechts frage zielt auch in die richtung.
und was heisst programm reagiert nicht mehr?
 
  • #23
Ok... Als ersten möchte ich euch allen danken...

Manchmal ist man einfach nur blöd.

Also, ich habe immer die eingabeaufforderung in Vista benutzt und versucht die datei zu löschen.
Nach dem mein Bruder (IT-Fachmann eines großen Krankenhauses) dran war, hat sich das prob innerhalb von sekunden erledigt. Er hat eifach die Eingabeauforderung beim Windowsstart geladen und die datei gelöscht.

Warum bin ich nich selber drauf gekommen?

Danke nochmal und noch besinnliche Weihnachtstage

Aber um eure Fragen noch zu beantworten:
Unlocker ganz normal. rechte Maustase... Unlocker... löschen auswählen
Proggie reagiert nicht mehr... Es *ups* einfach ab
 
Thema:

Datei läßt sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben