Datei lässt sich nicht löschen

  • #21
Lagebericht (hoffentlich seid ihr noch da ;) ):
- hab mein dbase-Vereichnis umbenannt in dbase11
- hab ein neues Verzeichnis dbase erstellt
- hab alle Dateien außer der blöden thumbs.db vom dbase11 ins dbase kopiert
- hab mit TrueImage-CD gebootet - Plattenimage
- bekam die Option, Dateien oder Verzeichnisse auszulassen (gab's das schon bei der 10er Version?)
- hab ein fehlerfreies Image von Laufwerk C, das Verzeichnis dbase11 scheint darin nicht vorhanden (finde es nicht)
- Rechner neu gestartet, wie immer meldet sich chkdsk, findet aber keine Fehler
Rechner funktioniert noch, dbase läuft auch wie geschmiert. Und nun? Wirklich format C: (natürlich von ner BootCD aus, TrueImage bietet das an)? Oh wenn das schon überstanden wäre!
Gruß Norbert
 
  • #22
wenn du das boot-medium (die boot-cd) erstellt hast, sollte es jetzt reichen, einfach das backup zurückzuschreiben und darauf zu achten, dass c aktiv wird.
 
  • #23
Na dann: gut Holz
Jetzt geh ich auf's Ganze. Das Image liegt auf d. Booten muss ich mit der TrueImage-CD. Wenn ich mich heute nicht wieder melde, ist der Rechner hin.
By.
 
  • #24
Bin wieder da - und überglücklich :D !
Der Rechner funzt wunderbar. Die Datei ist weg. Und beim Booten kommt kein chkdsk mehr. Ich bin allen, die mir geholfen haben, so unendlich dankbar! Und ich kann TrueImage 11 wirklich allen empfehlen, auch wenn die Hotline echt nicht das Gelbe vom Ei ist.
Ein schönes Wochenende.
Norbert
 
Thema:

Datei lässt sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben