datei läst sich nicht löschen

Dieses Thema datei läst sich nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von karlo16, 27. Dez. 2004.

Thema: datei läst sich nicht löschen hallo forum, ich habe mir die Datei qcd-latest_de.exe heruntergeladen. leider ist sie fehlerhaft, erscheint nur mit...

  1. hallo forum,
    ich habe mir die Datei qcd-latest_de.exe heruntergeladen. leider ist sie fehlerhaft, erscheint nur mit einem leeren Fenster Symbol und lässt sich weder installieren noch löschen. nun klebt dieses mistding auf meinem Desktop und ich kann es weder verschieben noch entfernen. fehlermeldung:
    datei kann nicht gelöscht werden: die Datei wird von einer anderen person bzw. einem anderen programm verwendet. schließen sie alle programme, die die Datei eventuell verwenden könnten und wiederholen sie den vorgang.
    unter msconfig oder in der registry taucht es nicht auf. auch im abgesicherten modus lässt sich das sch... teil nicht löschen :mad:. hat jemand noch eine idee?
    gruß,
    karlo
     
  2. Lass mal eine Prüfung drüberlaufen.
    Start/Ausführen, cmd. Dort eingeben:
    chkdsk /f /r
    Neustart erforderlich!
     
  3. hab ich gemacht. ergebnis: fehlerfrei. hm...
     
  4. Starte mit einer Startdiskette und lösche diese Datei im DOS.
     
  5. suuuuuper - das hat 1a geklappt :D das mist ding ist wech!
    vielen dank!
    gruß,
    karlo
     
Die Seite wird geladen...

datei läst sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 läßt sich auch einfach in eine Datei installieren (VHD = virtuelle Fes Windows 7 Forum 5. Mai 2009
Re:BIN Datei läßt sich nicht brennen Windows XP Forum 27. März 2003
.MOV datei läßt sich nicht abspielen Windows XP Forum 5. Sep. 2008
Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen Windows XP Forum 31. Mai 2008
Outlook PST-Datei läßt sich nicht öffnen Windows XP Forum 29. Jan. 2008