datei läst sich nicht löschen

  • #1
K

karlo16

Guest
hallo forum,
ich habe mir die Datei qcd-latest_de.exe heruntergeladen. leider ist sie fehlerhaft, erscheint nur mit einem leeren Fenster Symbol und lässt sich weder installieren noch löschen. nun klebt dieses mistding auf meinem Desktop und ich kann es weder verschieben noch entfernen. fehlermeldung:
datei kann nicht gelöscht werden: die Datei wird von einer anderen person bzw. einem anderen programm verwendet. schließen sie alle programme, die die Datei eventuell verwenden könnten und wiederholen sie den vorgang.
unter msconfig oder in der registry taucht es nicht auf. auch im abgesicherten modus lässt sich das sch... teil nicht löschen :mad:. hat jemand noch eine idee?
gruß,
karlo
 
  • #2
Lass mal eine Prüfung drüberlaufen.
Start/Ausführen, cmd. Dort eingeben:
chkdsk /f /r
Neustart erforderlich!
 
  • #3
hab ich gemacht. ergebnis: fehlerfrei. hm...
 
  • #4
Starte mit einer Startdiskette und lösche diese Datei im DOS.
 
  • #7
PCDFlocke schrieb:
suuuuuper - das hat 1a geklappt :D das mist ding ist wech!
vielen dank!
gruß,
karlo
 
Thema:

datei läst sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben