Datei löschen aber wie?

Dieses Thema Datei löschen aber wie? im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Nov. 2014.

Thema: Datei löschen aber wie? Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mal eine Frage: Ich kann eine Datei nicht löschen - weder über die...

  1. Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mal eine Frage: Ich kann eine Datei nicht löschen - weder über die Löschfunktion noch über ein Programm, in welchen ich die Datei endgültig löschen möchte (einfaches überschreiben). Es ist eine Fernsehaufzeichnung per DVB-T. Das Programm (TotalMedia) zeigt den Film noch an, er lässt sich aber auch über die Löschfunktion dieses Programms nicht entfernen. Selbst beim Löschversuch im DOS-Fenster (del) tut sich nichts, es sind keine Eingaben im DOS-Fenster mehr möglich. Watt nu? Es ist eine relativ große *.mpg-Datei von ca.GB. Viele Dank für Lösungsvorschläge. Mit freundlichen Grüßen
     
Die Seite wird geladen...

Datei löschen aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Datei bzw. Icon vom Desktop löschen Windows Vista Forum 17. März 2015
Kann zugemailte jpg-Dateien weder löschen noch öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2014
Datei lässt sich nicht löschen! Windows 7 Forum 16. Aug. 2014