Datei löschen aber wie?

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mal eine Frage: Ich kann eine Datei nicht löschen - weder über die Löschfunktion noch über ein Programm, in welchen ich die Datei endgültig löschen möchte (einfaches überschreiben). Es ist eine Fernsehaufzeichnung per DVB-T. Das Programm (TotalMedia) zeigt den Film noch an, er lässt sich aber auch über die Löschfunktion dieses Programms nicht entfernen. Selbst beim Löschversuch im DOS-Fenster (del) tut sich nichts, es sind keine Eingaben im DOS-Fenster mehr möglich. Watt nu? Es ist eine relativ große *.mpg-Datei von ca.GB. Viele Dank für Lösungsvorschläge. Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Datei löschen aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben