Datei löschen; Attribute?

Dieses Thema Datei löschen; Attribute? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kaiser_Sosse, 4. Dez. 2002.

Thema: Datei löschen; Attribute? Hello! Ich habe ne .avi auf dem Rechner die sich nicht löschen lässt. Ich kann machen was ich will, es kommt immer...

  1. Hello!

    Ich habe ne .avi auf dem Rechner die sich nicht löschen lässt. Ich kann machen was ich will, es kommt immer die Fehlermeldung: blabla.avi kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person oder einem anderen Programm verwendet. Die Datei wird aber nicht verwendet, weder von einer anderen Person, noch von einem Programm. Muß ich vielleicht irgendwelche Attribute setzen oder aufheben um sie löschen zu können.

    Thanx im Voraus!

    KaiserSosse
     
  2. Danke für die super schnelle Antwort....das war ja fast real time.
    Werd ich gleich mal ausprobieren.

    Kaiser_Sosse
     
  3. Es hat funktioniert!
    Kannst du mir vielleicht kurz sagen, was mit diesem Vorgang ausgelöst wurde?
    Thanx!

    Kaiser_Sosse
     
  4. Bei der Aktion hast den Explorer beendet.
    Der hat wohl noch auf die Datei zugegriffen oder hatte Probleme mit dem File.
     
  5. Hallo,
    Ich habe mir einen Computer für meine bruder gebaut.Der lief 2 Tage lang ohne beschwerden. Nur beim starten hatte das netzteil geräusche gemacht.Das netzteil hat eine Stärke von ca 230 Watt(und ist schon etwas älter)
    Mainboard (Neugekauft)
    CPUKühler
    (Ebenfalls neu gekauft)
    dann habe ich ein 2 GB ram gekauft
    eine 250 GB Festplatte
    und ein DVDLaufwerk
    + Die Nvidia GF9400
    +Habe 4Lüfter eingebaut(80x80)3x(120x120 beleuchtet) Habe die aber abgesteckt und erneutert versucht. Gescheitert ging immer noch nicht
    Kann euch leider keine Links dazu geben weil ich die teile alles älter sind ^^

    Ich vermute es ist das Netzteil das einfach zu schwach ist stimmt ihr mir dazu?
    Wenn ich das Netzteil mit strom verbinde(Kable an das netzteil) kommt so ein kleines knistern das eigentlich normal ist weil das Kabel jetzt kontakt mit dem netzteil hat.
    Habe auch mehrer teile abgesteckt (Festplatte...) Ging nicht!
     
  6. Wenn nichtmalmehr das Bios läuft, hast du wahrscheinlich schon vorher dein Netzteil geschrottet --> neues. Du kannst ja auch mal probieren die Bios Batterie raus und wieder reinzugeben.
     
  7. Ja das Netzteil richt auch komich so alls wenn es verschmort wäre

    Hatte die Batarie mal draußen versucht zu starten ging nicht
     
  8. Wenn der Lüfter nicht rennt wirds wahrscheinlich so sein... (es können auch einzelne anschlüsse kaputt gehen, hatte ich mal da hat 1 FP und zwei DVD laufwerke nicht mehr funktioniert)
     
  9. Lag am netzteil hab meins mal eingebaut und es ging wieder alles
    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Datei löschen; Attribute? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Datei bzw. Icon vom Desktop löschen Windows Vista Forum 17. März 2015
Kann zugemailte jpg-Dateien weder löschen noch öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2014
Datei lässt sich nicht löschen! Windows 7 Forum 16. Aug. 2014