datei löschen

Dieses Thema datei löschen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Manstein, 3. Juli 2005.

Thema: datei löschen Hallo! Habe ein kleines Problem: Will eine Datei löschen, 2000 verweigert mir aber den Dienst mit der Fehlermeldung...

  1. Hallo!

    Habe ein kleines Problem: Will eine Datei löschen, 2000 verweigert mir aber den Dienst mit der Fehlermeldung Wird von einem anderen Programm verwendet.
    Gut, kein Problem -> Task Manager und das betreffende Programm beenden.

    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welches programm auf die zu löschende Datei zugreift und diese für das löschen blockiert?

    Danke.
     
  2. Ja, gibt es:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2532

    Gruß
    Sven
     
  3. Vielen Dank! :)
     
  4. Ich persönlich bevorzuge das hier: http://www.wintotal.de/softw/?id=2783
     
Die Seite wird geladen...

datei löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Datei bzw. Icon vom Desktop löschen Windows Vista Forum 17. März 2015
Kann zugemailte jpg-Dateien weder löschen noch öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2014
Datei lässt sich nicht löschen! Windows 7 Forum 16. Aug. 2014