Datei löschen

Dieses Thema Datei löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von STICK_THAI, 4. Sep. 2006.

Thema: Datei löschen HALL0: kann jemand von euch was mit folgender fehlermeldung anfangen: FEHLER BEIM LÖSCHEN DER DATEI ODER DES...

  1. HALL0:

    kann jemand von euch was mit folgender fehlermeldung anfangen:

    FEHLER BEIM LÖSCHEN DER DATEI ODER DES ORDNERS:
    BILD01 kann nicht gelöscht werden: Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden.

    diese meldung kommt jedes mal, wenn ich in meinem ordner EIGENE DATEIEN irgend eine beliebige datei löschen möchte. woran kann das liegen?

    DANKE.
    STICK.
     
  2. Passiert das in jedem Verzeichnis oder nur bei Eigene Dateien?
     
  3. ich habe es gerade noch einmal getestet und feststellen müssen, dass dies in jedem verzeichnis passiert.

    DANKE.
    STICK.
     
Die Seite wird geladen...

Datei löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Datei bzw. Icon vom Desktop löschen Windows Vista Forum 17. März 2015
Kann zugemailte jpg-Dateien weder löschen noch öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2014
Datei lässt sich nicht löschen! Windows 7 Forum 16. Aug. 2014