Datei mit der Endung EPB

  • #1
F

Fahrrad

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Habe ein Fotobuch erstellt, daß in einem Archiv gespeichert wurde und von dort eine DVD von mir gebrannt wurde, einmal für mich und das andere Mal für die Foto-Firma.
Leider hat die DVD ein gespeichertes Programm mit der Endung EPB, daß ich nicht öffnen kann.
Wer von Euch kann mir da helfen ?
Vielen Dank im Voraus
Euer Fahrrad
 
  • #3
Vielen Dank Igel9,
mit dem Foto-Maker-Programm kann ich die Datei lesen, aber nicht in der gleichen Größe und Bildschärfe.
Bei Deiner zweiten Hilfe war ich schon vorher eingestiegen, doch leider ist mir der Erfolg nicht gegönnt worden, muß sicherlich dazu lernen !
Vieleicht kannst Du mir weiter behilflich sein
Gruß vom Fahrrad
 
Thema:

Datei mit der Endung EPB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben