Datei nicht löschbar

Dieses Thema Datei nicht löschbar im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von gopper0815, 18. Juni 2015.

Thema: Datei nicht löschbar Hallo, ich wollte nach der deinstallation eines Programms dessen Überreste entfernen. Aber ich kann sie nicht...

  1. Hallo,

    ich wollte nach der deinstallation eines Programms dessen Überreste entfernen. Aber ich kann sie nicht löschen. Es heißt immer ich bräuchte Administratorrechte um dies zu tun. Ich bin aber als Admin angemeldet und wenn ich unter Eigenschaften/ Sicherheit nachschaue stehen Admin und ich als Benutzer auch mit allen Lese und Schreibrechten drin. Woran kann das denn liegen?
     
  2. Lade dir Unlocker runter. Damit kriegst Du in der Regel die Dinge weg.
     
  3. Vielen Dank für den Tip. Das hat funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Datei nicht löschbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016