Datei NOTEPAD.EXE fehlt

  • #1
B

Beachelch

Guest
Hallo zusammen.
:-\Hab mal wieder ein kleines Problem. Das Prog NOTEPAD.EXE ist aus unerfindlichen gründen nicht mehr vorhanden. Meine Frage ist wie stell ich die wieder her und wo bekomm ich die???
Hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank im vorraus. :)
 
  • #2
Hab was vergessen System ist Win 98 SE
Original CD ist vorhanden.
 
  • #3
von der original-cd, du mußt nur rausfinden in welcher .cab datei notepad drinnen ist, dann die datei die wahrscheinlich dann so heißt notepad.ex_ mit hilfe von expand in den zielpfad expandieren

expand Quelle.cab -f:Dateien Ziel

greetz

hugo
 
  • #4
Kann man den nicht einfach über Systemsteuerung => Software => Windows Komponenten nachinstallieren?

Eddie
 
  • #5
;D ;D ;D
Danke für die schnelle Hilfe.
Es funktioniert wieder. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. :D :D :D
 
Thema:

Datei NOTEPAD.EXE fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben