Datei NT5INF.CAT ???

Dieses Thema Datei NT5INF.CAT ??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mr_Tom, 24. Juni 2005.

Thema: Datei NT5INF.CAT ??? HI@ALL also ich hatte ein problem mit meinem laptop. er zeigte ständig einen blue screen mit...

  1. HI@ALL

    also ich hatte ein problem mit meinem laptop. er zeigte ständig einen blue screen
    mit inaccesable_boot_device oder so ähnlich. dann nach etwa drei bis viermaliger
    windows reperatur fuhr er endlich hoch. jedoch sagt er mir die datei NT5INF.CAT von windows 2000 pro wird benötigt. ich kann aber nun nichts mehr machen. weder maus noch tastatur reagieren. womit kann das zusammenhängen ???

    danke
     
  2. vielleicht ist es dieser fehler:

    http://www.win-report.com/neu940.html

    also stell mal im bios die zeit auf z.B. 1.1.2003 zurück.

    EDIT: oh sorry, hab grad gesehen du hast ja win 2000. :D der bug ist jedoch bei xp.
    aber einen versuch ist es wert.
     
  3. evtl. funktioniert der Tipp auch unter W2k.
    Vielleicht sagt uns Mr_Tom Bescheid, dann könnte ich im Tipp die Plattform hinzufügen ::)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1106

    pan_fee
     
  4. also danke erstmal für die antworten.

    ich denke nicht das es etwas mit der systemzeit zu tun hat. außerdem habe ich probiert ins bios zu kommen, aber wie geht das bei einem compaq armada e500 ??? hab alle gängigen tasten ausprobiert aber nicht hat gefunzt. und ich verstehe nicht wenn windows gestartet ist und er mir sagt legen sie cd ein und so das ich meine tastatur und maus nicht mehr benutzen kann. auch die schalter für reset funktionieren nicht mehr. wenn ich im windows setup bin oder auch beim start von win F8 drücke dann geht das alles noch.
     
  5. hp
    hp
  6. so also ich habe jetzt erstmal den ganzen rechner platt gemacht und windows neu drauf gebügelt. wenn ich nun die wlan pcmcia von dlink dwl-650+ reinhaue dann sagt er mir folgenden fehler.
    \systemroot\system32\drivers\airplus,sys Gerätetreiber konnte(n) nicht geladen werden. Fehler: 0xc0000221
    was sagt mir dieser fehler und wie kriege ich hin das es doch noch funzt. achso und wenn ich die wlan karte drin lasse dann bekomme ich beim start nen bluescreen der mir sagt es sei etwas mit der airplus.sys datei. vielleicht sagt euch ja das hier mehr !!!

    vielen dank
     
  7. Google ( Suchbegriff: 0xc0000221 windows 2000) bringt zB sowas:
    http://www.microsoft.com/resources/.../professional/reskit/en-us/part7/proch33.mspx
    http://www.microsoft.com/resources/...0/server/reskit/en-us/prork/prhd_exe_dnvr.asp
     
Die Seite wird geladen...

Datei NT5INF.CAT ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016