Datei NT5INF.CAT ???

  • #1
M

Mr_Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
HI@ALL

also ich hatte ein problem mit meinem laptop. er zeigte ständig einen blue screen
mit inaccesable_boot_device oder so ähnlich. dann nach etwa drei bis viermaliger
windows reperatur fuhr er endlich hoch. jedoch sagt er mir die datei NT5INF.CAT von windows 2000 pro wird benötigt. ich kann aber nun nichts mehr machen. weder maus noch tastatur reagieren. womit kann das zusammenhängen ???

danke
 
  • #2
vielleicht ist es dieser fehler:



also stell mal im bios die zeit auf z.B. 1.1.2003 zurück.

EDIT: oh sorry, hab grad gesehen du hast ja win 2000. :D der bug ist jedoch bei xp.
aber einen versuch ist es wert.
 
  • #4
also danke erstmal für die antworten.

ich denke nicht das es etwas mit der systemzeit zu tun hat. außerdem habe ich probiert ins bios zu kommen, aber wie geht das bei einem compaq armada e500 ??? hab alle gängigen tasten ausprobiert aber nicht hat gefunzt. und ich verstehe nicht wenn windows gestartet ist und er mir sagt legen sie cd ein und so das ich meine tastatur und maus nicht mehr benutzen kann. auch die schalter für reset funktionieren nicht mehr. wenn ich im windows setup bin oder auch beim start von win F8 drücke dann geht das alles noch.
 
  • #6
so also ich habe jetzt erstmal den ganzen rechner platt gemacht und windows neu drauf gebügelt. wenn ich nun die wlan pcmcia von dlink dwl-650+ reinhaue dann sagt er mir folgenden fehler.
\systemroot\system32\drivers\airplus,sys Gerätetreiber konnte(n) nicht geladen werden. Fehler: 0xc0000221
was sagt mir dieser fehler und wie kriege ich hin das es doch noch funzt. achso und wenn ich die wlan karte drin lasse dann bekomme ich beim start nen bluescreen der mir sagt es sei etwas mit der airplus.sys datei. vielleicht sagt euch ja das hier mehr !!!

vielen dank
 
  • #7
 
Thema:

Datei NT5INF.CAT ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben