Datei öffnen (Ansicht von Liste auf Details festlegen)

  • #1
H

Holger Störmer

Guest
Wie kann ich festlegen ,das z.B. bei Word/Photoshop usw., unter Datei öffnen nicht als Liste, sondern gleich mit den Details dargestellt wird???

Ich weiß, das das über die Registrierung zu regeln ist, hab aber keinen Plan wo. Kann mir bitte jemand helfen? :'(

...schon mal Danke im Voraus!
 
  • #2
...für alle Ordner in Extras/Ordneroptionen/Ansicht/dann für alle übernehmen, Grüße Homer :)
...habe gerade gemerkt das es bei mir nur bei Word funktioniert, war wohl->n bisschen Vorschnell :-\
 
  • #3
Homer62 schrieb:
...für alle Ordner in Extras/Ordneroptionen/Ansicht/dann für alle übernehmen, Grüße Homer :)
...habe gerade gemerkt das es bei mir nur bei Word funktioniert :-\

... nach meinem Wissen bezieht sich das auch nur auf das Erscheinungsbild im Explorer, und hat keine auswirkung auf Datei öffnen... :(

...glau das geht nur manuell über die Regestrierun... :'(

...und ich weiß nicht wo.... :mad:
 
  • #4
... nach meinem Wissen bezieht sich das auch nur auf das Erscheinungsbild im Explorer, und hat keine auswirkung auf Datei öffnen... :(
...glau das geht nur manuell über die Regestrierun... :'(
...und ich weiß nicht wo.... :mad:
...also bei mir funktioniert es bei Word, wenn ich auf Datei öffnen gehe, habe es eben ausprobiert...
 
  • #5
:eek:...hast recht, Word u. Excel (scheinbar alle Office-Anwend.) merkten sich die Einstellung, aber Photoshop und andere Tools nicht.

Da muß es noch was anderes geben... :'(
 
  • #6
Das hatten wir schon mal - eine Lösung hat sich nicht gefunden.......( war allerdings wohl in XP........)
 
Thema:

Datei öffnen (Ansicht von Liste auf Details festlegen)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben