Datei öffnen - "Eine Ebene nach oben" fehlt

Dieses Thema Datei öffnen - "Eine Ebene nach oben" fehlt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von charly46, 23. Jan. 2011.

Thema: Datei öffnen - "Eine Ebene nach oben" fehlt Hallo, ich habe gerade eine neue Maschine mit Windows 7 Premium bekommen. ;( Neben vielen Dingen ist mir besonders...

  1. Hallo,
    ich habe gerade eine neue Maschine mit Windows 7 Premium bekommen. ;(
    Neben vielen Dingen ist mir besonders unangenehm aufgefallen, dass im Datei Öffnen Dialog bei vielen Programmen der "Up" oder "Eine Ebene nach oben" Buttom verschwunden ist.
    Haben die bei MS nicht mehr alle Tassen im Schrank?
    Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wichtige Navigationsfunktion wieder zu bekommen?
    Gibt es überhaupt Einstellungsmöglichkeiten damit sich Windows 7 möglichst ähnlich wie XP bedienen lässt?

    Vielen Dank
     
  2. Hallo Marcus und willkommen im Forum,

    ich kann dir nur Empfehlen, erstmal 4 wochen mit Windows 7 zu arbeiten, nach einiger zeit, wirst du festallen das es unter Windows 7 einiges schneller zu geht, um an einen gewissen punkt zu kommen. Klar es ist ne riesen umstellung von XP zu Windows 7 aber ich würde sagen sie lohnt sich!



    LG DerGiftzwerg
     
  3. @ MarcusDidius
    Kann dir nur sagen das Win7 ,das bisher nach XP, beste OS von Microsoft ist,das die auf die Menschheit losgelassen haben, :mrgreen:
    nein nun mal im Ernst,ich hatte anfangs auch meine kleinen Probleme:wo ist das, wie komm ich dahin,was muss ich machen usw.usw....
    aber unser "Giftzwerg" hat Recht; nach drei vier Wochen möchtest du gar nicht mehr auf Win 7 verzichten.
    Hatte mit der Betaversion angefangen, dann den RC,und ab 23.10.2009 die Originalversion.
    Gönn dir selber ein bischen Zeit zum einarbeiten,oder hat mit XP alles gleich auf Anhieb geklappt :?:

    Gruß Horatio
     
  4. Neben den ganzen Lobhudeleien, kööönte man MarkusDidius ja erklären, wie es wesentlich besser geht.
    Vorher musste man um in die übergeordneten Ordner zu kommen immer einen Ordner nach oben gehen.
    Bei Windows 7 kann man gleich mehrere Ordner, je nach wahl zurück gehen, einfach in der Pfadleiste den gewünschten Ordner anklicken.
    Mit den Pfeiltasten kann man den auch in den vorherigen Ordner zurückspringen.
     
  5. Hey B.A.C,

    das haben wir dir extra überlassen ^^

    Nein Spaß, da hat B.A.C natürlich recht, darüber kommst du zurück in die Übergeordneten Verzeichnisse.



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Datei öffnen - "Eine Ebene nach oben" fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
INP-Dateien öffnen Windows 7 Forum 19. Okt. 2015