Datei öffnen mit Rechtsklick 'Öffnen mit'

Dieses Thema Datei öffnen mit Rechtsklick 'Öffnen mit' im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Salomo, 15. Feb. 2011.

Thema: Datei öffnen mit Rechtsklick 'Öffnen mit' Hallo, ich bekomme ein Programm mit Rechtsklick auf eine Datei und Öffnen mit nicht gestartet. Es ist ein Programm,...

  1. Hallo,

    ich bekomme ein Programm mit Rechtsklick auf eine Datei und Öffnen mit nicht gestartet. Es ist ein Programm, das pdf-Dateien bearbeitet.

    Wenn ich eine pdf-Datei im Win-Explorer mit Rechtsklick Öffnen mit öffnen will, erscheint das Programm nicht in der dortigen Liste. Auch mit Durchsuchen im Programm-Ordner und Auswählen der entsprechenden exe-Startdatei im Fenster Öffnen mit hilft nichts.

    Ich kann es nur mit Linksklick auf die exe-Startdatei selbst starten und muss dann die gewünschte pdf-Datei extra öffnen (sehr umständlich).

    Der Programm-Anbieter versichert, es müsse an Windows liegen, nicht am Programm.

    Hat jemand eine Idee? Herzlichen Dank im Voraus.

    Gruß,
    Salomo
     
  2. hp
    hp
    na dann soll der programm-anbieter dir doch sagen, wie das geht ... ;)

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Datei öffnen mit Rechtsklick 'Öffnen mit' - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
INP-Dateien öffnen Windows 7 Forum 19. Okt. 2015