Datei öffnen - Ordnerliste per GPO anpassen

  • #1
B

Björn_2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte die Ordnerliste im Dialog Datei speichern... per GPO ändern. Den entsprechenden Eintrag habe ich unter:
Windowskomponenten --> Windows Explorer --> ...
gefunden.

(Leider kenne ich den Pfad nicht mehr ganz auswendig, ist aber nicht schwer zu finden)

Ich habe auch eine passende MS-Seite im Netz gefunden, auf der die Variablen erklärt sind, die man verwenden kann.

Leider findet die GPO, selbst wenn ich überall c:\ eintrage, keine Anwendung.

Was muss man bei dieser GPO beachten?

Gruß
Björn
 
  • #2
Hallo,

Ich kann dir jetzt leider nicht so ganz folgen (mag auch an meinem Schlafmangel liegen *gg)
Aber ich denke einfach mal, das Du Variablen angeben solltest.
Also Anstelle von C:\WINDOWS nimmst Du %WINDIR%.

HTH

Gruß
Sven
 
Thema:

Datei öffnen - Ordnerliste per GPO anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben