Datei öffnen

Dieses Thema Datei öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fuwa, 17. Nov. 2005.

Thema: Datei öffnen Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Möchte auf eine Log-Datei einer Windows-Anwendung lesend zugreifen, bekomme...

  1. Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem:
    Möchte auf eine Log-Datei einer Windows-Anwendung lesend zugreifen, bekomme aber immer die Meldung, dass ich die Datei nicht öffnen kann da sie von einer anderen Anwendung momentan verwendet wird, klar von der Anwendung die die LogDatei beschreibt. Nun möchte ich aber die Daten aus der LogDatei während des Betriebes der Anwendung lesen, wie stelle ich dies an? Kann ich die Datei irgendwie clonen? Am liebsten wäre mir eine Verarbeitung mittels Java, da die LogDaten in einer JavaApplikation dargestellt werden sollen.

    Ich danke für eure Antworten.

    Gruß Markus
     
  2. und wenn du sie kopierst und in einem anderen ordner wieder einfügst? die zweite datei wird vom system nicht verwendet und du müsstest sie öffnen können...
     
  3. Wenn du sie nur lesend öffnest müsste das doch eigentlich gehen. Ansonsten eben die Lösung mit der Kopie.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Datei öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
INP-Dateien öffnen Windows 7 Forum 19. Okt. 2015