Datei öffnen

  • #1
F

fuwa

Guest
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Möchte auf eine Log-Datei einer Windows-Anwendung lesend zugreifen, bekomme aber immer die Meldung, dass ich die Datei nicht öffnen kann da sie von einer anderen Anwendung momentan verwendet wird, klar von der Anwendung die die LogDatei beschreibt. Nun möchte ich aber die Daten aus der LogDatei während des Betriebes der Anwendung lesen, wie stelle ich dies an? Kann ich die Datei irgendwie clonen? Am liebsten wäre mir eine Verarbeitung mittels Java, da die LogDaten in einer JavaApplikation dargestellt werden sollen.

Ich danke für eure Antworten.

Gruß Markus
 
  • #2
und wenn du sie kopierst und in einem anderen ordner wieder einfügst? die zweite datei wird vom system nicht verwendet und du müsstest sie öffnen können...
 
  • #3
Wenn du sie nur lesend öffnest müsste das doch eigentlich gehen. Ansonsten eben die Lösung mit der Kopie.

Gruß
Christian
 
Thema:

Datei öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben