Datei Ordner Passwort Einrichtung

  • #1
M

MikeMo

Guest
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit einen Ordner auf einem XP Rechner mit eine Passwort zu schützen.
Ich kenne die Möglichkeit über die Benutzer aber das ist nicht das was ich möchte.
Es soll ohne Benutzerwechsel ein Ordner mit Passwort versehen werden.
Steganos security Suite habe ich mir auch angesehen. Leider kann ich zwar einen Ordner verschlüsseln, aber nach dem öffnen mit passwort muß ich den Ordner wieder per Hand verschlüsseln.
Ich möchte bei öffnen des Ordners ein Passwort eingeben und beim schließen soll der Ordner weiterhin verschlüsselt sein.
So etwas muss es doch geben.
Am liebsten natürlich als Freeware. ;)

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #3
Danke für den Tipp.
Habe die Programme mal runtergeladen und getestet.
Ist aber alles nicht das, was ich suche.
 
Thema:

Datei Ordner Passwort Einrichtung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben