Datei 'quotes' in Windows/system32/drivers/etc

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
Diese Datei hat bei mir einen Inhalt, der aus irgendeiner Textdatei mit mehr oder wenige geistreichen Sprüchen zu stammen scheint. Laut Timestamp wurde die Datei seit drei Jahren nicht mehr geändert.

Änderungen von meiner Seite her werden abgewehrt (ein anderer Prozess verwendete diese Datei).
Ich kann also in keiner Weise eingreifen; der Dateiinhalt ist allerdings für Windows schlichtweg Schrott.

Was soll in dieser Datei stehen und wie kann ich das regeln?
 
  • #3
Danke, Fee, für die schnelle Aufklärung!

Ich verzweifelte schon fast, als ich nicht an diese Datei herankam, um sie zumindest auszuleeren :|
 
Thema:

Datei 'quotes' in Windows/system32/drivers/etc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben