Datei sichern?

Dieses Thema Datei sichern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mumpel, 12. Feb. 2005.

Thema: Datei sichern? Hallo zusammen! Möchte in regelmäßigen Abständen Dateien per batchdatei sichern, damit ich nicht jedesmal erst...

  1. Hallo zusammen!

    Möchte in regelmäßigen Abständen Dateien per batchdatei sichern, damit ich nicht jedesmal erst danach suchen oder erst in den Ordner gehen muss. Dafür benötige ich aber den MS-Dos-Namen der Ordner. Wie kann ich diese in Win XP herausfinden? Über Eigenschaften wird er nicht mehr angezeigt. Danke für jeden Tipp.

    Grüße, Mumpel
     
Die Seite wird geladen...

Datei sichern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Kann man bei der Windows Sicherung auch nur den Windows Ordner und alle Systemdateien sichern lassen Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
Datei sichern,Speicherort ändern Windows 7 Forum 22. Feb. 2011
Dateiversionsverlauf sichern Windows 8 Pro 64-Bit Windows 8 Forum 30. Okt. 2012
E-Mails von Thunderbird via Batchdatei sichern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Aug. 2008