Datei statt Passwort

Dieses Thema Datei statt Passwort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BC, 17. März 2007.

Thema: Datei statt Passwort Hi Leute Ich such ein programm mit dem ich Partitionen oder auch nur Ordner vor zugriff schützen kann. Als Zugang...

  1. BC
    BC
    Hi Leute

    Ich such ein programm mit dem ich Partitionen oder auch nur Ordner vor zugriff schützen kann.
    Als Zugang soll aber kein Passwort nötig sein sondern eine Datei die vom Programm auch selbst erstellt werden kann.

    Gruß BC
     
Die Seite wird geladen...

Datei statt Passwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
statt Desktop+Taskleiste wird beim Anmelden "Eigene Dateien" gestartet Windows XP Forum 28. Jan. 2010
IE 6 öffnet Dateien statt sie zu speichern Windows XP Forum 26. Jan. 2008
Anstatt JPG, Dat-Datei Microsoft Office Suite 10. März 2005
Falsche Sprachdatei statt 'Arbeitsplatz'->'My Computer' z.B. Windows XP Forum 30. Okt. 2004
Dateiendung anzeigen Bild*.jpg anstatt Bild* Windows XP Forum 26. Aug. 2004