Datei- Suchprogramm

  • #1
S

SeBo

Guest
Seit gegrüßt,

ich habe da mal eine Frage. Gibt es ein Programm, welches nur die aktuellsten Dateien sucht und diese dann z.B. bei einer CD-Bilder Sammlung, hinzufügt?

Vielen Dank im Voraus. :)
 
  • #2
Bestimmt. Je nach Betriebssystem ist meisten gleich sowas dabei, nennt sich Suche.
 
  • #3
Hallo,

definiere mal aktuellsten. Sollen das die mit dem aktuellsten Datum sein, daß bekannt ist? Oder kannst Du das auf einen bestimmten Zeitraum einschränken und/oder hast ein genaues Datum zur Verfügung?

Suchen kann das sogar die Windows Suche mit den Erweiterten Einstellungen, nur das kopieren mußt Du dann noch von Hand.

Ansonsten beantworte mal bitte die o.g. Frage.

MfG

Nick
 
  • #4
Grüß dich Steinhund,

also mit aktuellsten mein ich, wenn ich z.B. eine CD mit Bildern gebrannt habe und beim nächsten Brennvorgang ich nur die neusten/aktuellsten geschossenen Fotos hinzufügen möchte. Sprich ein Programm, welches danach sucht, ob die auf der CD sich befindenen Bilder mit den Bildern in einem Ordner (z.B. Eigene Bilder) übereinstimmen oder nicht. Wenn diese dann nicht übereinstimmen, sollen diese hinzugefügt werden. So ähnlich wie das Prinzip bei Microsoft Visual SourceSafe, nur will ich keine Scripte abgleichen sondern Bilder.
So in etwa verstanden was ich will?? ???
Ich weis, das man das auch über die Such- bzw. Sortierfunktion erledigen kann, dachte aber das es einfacher für den Nutzer geht ;)

Mfg
SeBo
 
  • #5
Ah jetzt - müßte doch Nero von allein können - so in etwa wie nur neue Dateien hinzufügen.

MfG

Nick
 
Thema:

Datei- Suchprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben