Datei-Synchronisierung

  • #1
F

Flo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2001
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Coesfeld
Hi!

Diesmal Suche ich ein Tool zur Datei-Synchronisierung. Folgende Aspekte wären mir wichtig:

- Installation ohne Neustart
- Share- oder Freeware
- Windows 2000 Server kompatibel
- Netzwerkfähig
- Mac-Files kompatibel (kompatibel ist übertrieben; dem Tool soll nur egal sein, was für Files es synchronisiert ;))

Dank im Voraus!

MfG,
Flo
 
  • #2
Hm, ich weiß nicht, ob das Tool alle diese Möglichkeiten bietet, aber ich benutze zur Verzeichnis-Synchronisierung den TotalCommander.
 
  • #3
Wie wär´s mit Robocopy aus dem ResKit?
 
  • #4
Bin mir nicht ganz sicher wegen Mac aber reicht nicht der Aktenkoffer von Microsoft. Der ist Standard mäßig bei jedem Windows dabei.
 
  • #5
aktenkoffer? wo finde ich den denn? von windows selbst kenne ich nur den replikationsdienst vom active directory. den hatte ich mal für größere datenmengen ausprobiert. da hat er sich aber lang gemacht... ::)
 
  • #6
Wenn er installiert ist, hast du ihn als Icon auf dem Desktop ansonsten leg einfach deine Windows-CD ein und wähle Software installieren aus und attacke.
 
  • #7
 
Thema:

Datei-Synchronisierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben