Datei umbennen mit der Nachricht Datei sei bereits vorhanden

Dieses Thema Datei umbennen mit der Nachricht Datei sei bereits vorhanden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von blander, 5. Apr. 2011.

Thema: Datei umbennen mit der Nachricht Datei sei bereits vorhanden Hallo zusammen im Dateimanager will ich eine Datei von LinkList.php in LinkListCache.php umbenennen und erhalte...

  1. Hallo zusammen

    im Dateimanager will ich eine Datei von LinkList.php in LinkListCache.php umbenennen und erhalte dann die Frage das die Datei bereits éxistiere und ob ich die Datei in LinkListCache (2).php umbenennen will.

    Doch wo finde ich diese bitte?

    Würde mir stark weiterhelfen die Datei in den gewünschten Dateinamen umbenennen zu können und ich freue mich auf eure Hilfe.

    Danke Gruß Andreas
     
  2. Hallo,
    eventuell ist sie versteckt. Gehe mal in die Ordneroptionen und zeige mal die Versteckten Dateien an.


    Gruß Rossy
     
  3. Hallo und vielen vielen Dank dafür.

    Ich war damit verrückt geworden. Und ich dachte auch in den Ordneroptionen reingeschaut zu haben. Und jetzt mache ich das wie von dir beschrieben und es funktioniert jetzt alles wie gewollt.

    Also nochmal vielen vielen Dank dafür

    Gruß Andreas
     
  4. Freut mich wenn dir geholfen wurde :thumbup:


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Datei umbennen mit der Nachricht Datei sei bereits vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien sind nach Batch-Umbennen verschwunden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2008
Umbennen von Datei Webentwicklung, Hosting & Programmierung 9. Juni 2005
1 Datei umbennen in 6000 verschiedene Namen mit .bat? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. März 2005
Umbennen von Video-Dateien nicht möglich, da Windows Dateiinformationen ausliest Windows XP Forum 11. Feb. 2005
HeruntergeladeneIE-Dateien umbennennen Web-Browser 24. Jan. 2005