Datei von USER

  • #1
M

mafi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen?
Bei Inbetriebnahme von Win XP hatte ich im Arbeitsplatz 2 Ordner.
Da ich auf einer Partition eine nicht mehr löschbare Datei hatte habe ich die Daten gesichert und dann die Partition formatiert und danach zurückgesichert. Alles o.k.
Mir fehlt jetzt nur der Ordner Dateien von USER. Ordner gemeinsame Dateien ist vorhanden.
Wie kann ich den 2. Ordner wieder herstellen?

MfG Mafi
 
  • #2
Stell mal die Desktop-Verknüpfung von Eigene Dateien wieder her. Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Desktop -> Button Desktop anpassen. Dort die eigenen Dateien als Verknüpfung auf dem Desktop anzeigen lassen. Wenn du die Eigenen Dateien sowieso schon auf dem Sektop hast, dann fällt dieser Schritt eben natürlich weg. Jetzt machst du auf dieser Desktop-Verknüpfung einen Rechtsklick -> Eigenschaften und drückst dort den Button verschieben. Jetzt wählst du irgendeinen Ordner als Ziel aus, klickst übernehmen und wenn die Abfrage kommt, ob der Inhalt mitverschoben werden soll, dann verneinst du das. Danach klickst du wieder auf verschieben und nun wählst du wieder den alten Ort aus. Schon sollte die Verknüpfung im Arbeitsplatz wieder da sein.
 
Thema:

Datei von USER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben