Datei von USER

Dieses Thema Datei von USER im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mafi, 3. Dez. 2003.

Thema: Datei von USER Wer kann mir helfen? Bei Inbetriebnahme von Win XP hatte ich im Arbeitsplatz 2 Ordner. Da ich auf einer Partition...

  1. Wer kann mir helfen?
    Bei Inbetriebnahme von Win XP hatte ich im Arbeitsplatz 2 Ordner.
    Da ich auf einer Partition eine nicht mehr löschbare Datei hatte habe ich die Daten gesichert und dann die Partition formatiert und danach zurückgesichert. Alles o.k.
    Mir fehlt jetzt nur der Ordner Dateien von USER. Ordner gemeinsame Dateien ist vorhanden.
    Wie kann ich den 2. Ordner wieder herstellen?

    MfG Mafi
     
  2. Stell mal die Desktop-Verknüpfung von Eigene Dateien wieder her. Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Desktop -> Button Desktop anpassen. Dort die eigenen Dateien als Verknüpfung auf dem Desktop anzeigen lassen. Wenn du die Eigenen Dateien sowieso schon auf dem Sektop hast, dann fällt dieser Schritt eben natürlich weg. Jetzt machst du auf dieser Desktop-Verknüpfung einen Rechtsklick -> Eigenschaften und drückst dort den Button verschieben. Jetzt wählst du irgendeinen Ordner als Ziel aus, klickst übernehmen und wenn die Abfrage kommt, ob der Inhalt mitverschoben werden soll, dann verneinst du das. Danach klickst du wieder auf verschieben und nun wählst du wieder den alten Ort aus. Schon sollte die Verknüpfung im Arbeitsplatz wieder da sein.
     
Die Seite wird geladen...

Datei von USER - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Syntax eines VBS Skriptes in Win 7 für Shutdown bzw. Umbenennen einer User-Datei Windows 7 Forum 3. März 2014
Admin hat keine Rechte auf Userdateien Windows XP Forum 30. Juli 2013
Wie verschiebe ich den Ordner User (früher Eigene Dateien) auf eine andere Parti Windows 7 Forum 29. Sep. 2010
Windows User Verzeichnis und "Eigene Datein" sinnvoll verwalten - wie macht ihr Windows 7 Forum 31. Juli 2010