Datei-Zugriffsrechte in XP Professional

Dieses Thema Datei-Zugriffsrechte in XP Professional im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CR, 11. Juli 2006.

Thema: Datei-Zugriffsrechte in XP Professional Hallo! Wenn ich die Eigenschaften eines Ordners oder eine Datei anzeige, dann kann man dort so gut wie keine Rechte...

  1. CR
    CR
    Hallo!

    Wenn ich die Eigenschaften eines Ordners oder eine Datei anzeige, dann kann man dort so gut wie keine Rechte einstellen. Normalerweise kann man da sehr schön die Rechte nach Benutzer oder Gruppen festlegen.

    Ich weiß, dass man die Art wie die Rechte einzustellen sind (einfach oder auf die komplexe Art) ändern kann, weil ich das schon einmal gemacht habe. Ich weiß nur nicht mehr wie.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!

    mfg
     
  2. CR
    CR
    Genau, das mit der einfachen Dateifreigabe meinte ich. Danke!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Datei-Zugriffsrechte in XP Professional - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Professional 32 Bit auf 64 Bit PC Windows 7 Forum 7. Aug. 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Windows XP Professional auf 64 Bit System Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Windows 7 Professional als Refurbished Version Windows 7 Forum 12. Sep. 2011
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010