Dateiänderung von anderem User?

Dieses Thema Dateiänderung von anderem User? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ploch, 20. Okt. 2007.

Thema: Dateiänderung von anderem User? Hallo Zusammen, nachdem ich mir eine externe Netzwerkfestplatte (SBLAN2) installiert habe und alle meine...

  1. Hallo Zusammen,

    nachdem ich mir eine externe Netzwerkfestplatte (SBLAN2) installiert habe und alle meine persönliche Dateien auf diese gelegt habe, bekomme ich z.B. in Excel nach den Ändern einer Datei bei der Speicherung die Meldung:

    „Die Datei xyz.xls ist unter Umständen von einem anderen Benutzer geändert worden, seit Sie sie zum Letzten Mal gespeichert haben. Was wollen Sie in diesem Fall tun? 1) Eine Kopie speichern 2) Die Änderung überschreiben. OK oder Abbrechen.“

    Ich dachte wenn ich dies einmal bestätigt habe, wäre es in Ordnung. Aber bei jeder Änderung muß ich das bestätigen, das nervt halt. Wie kann ich das abstellen? Vielen Dank für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...

Dateiänderung von anderem User? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Windows 7 Upgrade auf neuem Rechner installieren, Win7 war bereits auf anderem Rechner aktiv! Windows 7 Forum 12. Feb. 2010
Drucker an USB->Centronics-Adapter ist auf einmal an anderem Anschluss Windows XP Forum 12. Jan. 2013
Word komplett sichern, damit Funktionen/Einstellungen auf anderem PC laufen Microsoft Office Suite 25. Dez. 2011
Kein Ping zu anderem Rechner möglich Sonstiges rund ums Internet 26. Sep. 2011