dateianhang direkt öffnen

  • #1
J

johannesxyz

Guest
Guten Morgen,
kurze und knappe frage:

wie kann ich es einstellen das sich der dateianhang direkt öffnet beim öffnen der email?

bei outllook 2000 ging es auf jeden fall, nun haben alle rechner outlook 2003 drauf, wer es weiss bitte antworten ich wäre dankbar

Gruß
Johannes
 
  • #2
Ich wüsste nicht, dass das noch konfigurierbar ist, halte das allerdings auch für ein ganz schön gewagtes Sicherheitsrisiko jeden Anhang ungesehen zu öffnen. Man kann ja nie wissen, was sich in einem solchen Anhang versteckt...
 
  • #3
bekommen ja auch nur interne mails, das eigentlich dann kein risiko :)
 
Thema:

dateianhang direkt öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben