dateianhang direkt öffnen

Dieses Thema dateianhang direkt öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von johannesxyz, 11. Apr. 2005.

Thema: dateianhang direkt öffnen Guten Morgen, kurze und knappe frage: wie kann ich es einstellen das sich der dateianhang direkt öffnet beim öffnen...

  1. Guten Morgen,
    kurze und knappe frage:

    wie kann ich es einstellen das sich der dateianhang direkt öffnet beim öffnen der email?

    bei outllook 2000 ging es auf jeden fall, nun haben alle rechner outlook 2003 drauf, wer es weiss bitte antworten ich wäre dankbar

    Gruß
    Johannes
     
  2. Ich wüsste nicht, dass das noch konfigurierbar ist, halte das allerdings auch für ein ganz schön gewagtes Sicherheitsrisiko jeden Anhang ungesehen zu öffnen. Man kann ja nie wissen, was sich in einem solchen Anhang versteckt...
     
  3. bekommen ja auch nur interne mails, das eigentlich dann kein risiko :)
     
Die Seite wird geladen...

dateianhang direkt öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 Dateianhang direkt öffnen? Microsoft Office Suite 25. Okt. 2004
Re: WindowsMail und Dateianhänge Windows XP Forum 16. Apr. 2011
WindowsMail und Dateianhänge E-Mail-Programme 9. Apr. 2011
Emails mit großen Dateianhängen bleiben im Postausgang hängen Microsoft Office Suite 26. März 2009
Problem beim Versenden von Dateianhängen Microsoft Office Suite 31. Aug. 2008