Dateianhang gesperrt

  • #1
N

noah1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
E-Mail-Anhänge mit ausführbaren Dateien werden bei Outlook 2002 geblockt, sodaß man sie nicht ausführen kann.
Das ist auch ganz gut in der Hilfe zu Outlook beschrieben und vielleicht manchmal ganz nützlich...
Aber wie bekomme ich diese Sicherheitseinstellung denn deaktiviert, falls ich mal einen Dateianhang öffnen möchte, der geblockt wurde ?
Das nämlich steht nicht in der Hilfe-Datei.
Kann mir das jemand verraten ?

Schon jetzt danke für Eure Mühe...
 
  • #2
  • #3
Danke, hat mir geholfen.
 
  • #4
heyho
seit meinem neuen "windoof" funktionieren die multimediatasten meiner logitech G11 nichtmehr
also auch nicht das rad mit leiser/lauter, weiter, pause, stop, nichts.
weder systemweit noch in einzelnenplayern
an meiner win confi hat sich nach wie vor nichts verändert, wie das lezte mal auch, win7 ultimate 64bit
wegen der frage: welche treiber: das ist wayne, da diese mit windows eigenen (also, ohne die downgeloadeten auf logitech.com) gingen. sonst: die neuesten von der website.
die tastatur funzt sonst einwandfrei.
habe auch schon denallwissenden Dr. Google befragt, doch der weis auch net weiter, den in meisten fällen sind die leute zu dumm, die funktion utner winamp zu aktivieren^^
wäre dankbar für hilfe
(P.S. habe schon im gerätemananger versucht semtliche treiber rauszuhauen, aber iwie bringts das nicht)
 
  • #5
Hat denn keiner die Logitech G11 und kann Hinweise geben :?:
 
  • #6
wayne
war iwie n windoof fehler
nach der neuinstallation (upgrade) gings wueder
 
  • #7
Danke für die Rückmeldung Caffeineshock.

Dann ist es ja gelöst.
 
  • #8
ich melde mich doch immer ;)
aber falls jemand das problem haben sollte:
lege die win-dvd ein oder mounte das image (ja, das letztere geht auch)
wähle bei der installation upgrade, und schon sind in ner halben stunde probleme wie diese behoben
hauts nei^^
 
Thema:

Dateianhang gesperrt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben