Dateianzeige wird nicht aktualisiert

  • #1
E

Eschus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hab da ein kurioses Problem auf einem PC mit XP Home SP2. Wenn ich eine Diskette einlege und mir den Inhalt mit dem Explorer anschaue ist die Anzeige beim erstenmal korrekt. Wenn ich nun die nächste Diskette einlege bleibt trotz Bildschimrefresh die Anzeige der ersten Disketten stehen. Auch ein Schließen und neu öffnen des Explorers löst das PRoblem nicht. Erst nach einem Neustart zeigt der Explorer den Inhalt der 2. Diskette korrekt an.
Einen alternativen Dateimanager hab ich noch nicht getestet, da der Rechner nicht bei mir steht.
Aber eigentlich dürfte es ja so ein Problem auch gar nciht geben. Bei der Anzeige von ORdnern auf der Festplatte tritt der Fehler übrigens nicht auf. Hat jemand eine Idee?
 
  • #2
probiere erst einmal einen alternativen dateimanager, wie du schon gesagt hast. vielleicht liegt es ja auch am diskettenlaufwerk oder am controller selbst?
 
Thema:

Dateianzeige wird nicht aktualisiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben