Dateiberechtigung: Das versteh ich nicht!!!

Dieses Thema Dateiberechtigung: Das versteh ich nicht!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MediaMan, 5. Juli 2008.

Thema: Dateiberechtigung: Das versteh ich nicht!!! ??? Hallo Leute, ??? ich habe zum Surfen einen extra Benutzer angelegt. Wenn ich als dieser, egal ob mit IE7 oder...

  1. ??? Hallo Leute, ???
    ich habe zum Surfen einen extra Benutzer angelegt. Wenn ich als dieser, egal ob mit IE7 oder Firefox 3 eine Datei herunterlade, z.B. eine .exe, kann ich diese Datei nur als dieser Benutzer auch ausführen. Was auch funktioniert ist ausführen als Administrator. Aber wenn ich den Benutzer abmelde und mich dann als Administrator anmelde, habe ich keine Chance die Datei zu öffnen/auszuführen. Die Dateiberechtigungen habe ich als Administrator übernommen und habe auch Vollzugriff. Auch die Comodo Firewall habe ich schon deaktiviert.
    Mir ist das ein Rätzel. ??? Weiß einer von euch Rat? Ein derarties Problem habe ich aber auch unter Google noch nicht gefunden!!

    Grüsse
    MediaMan
     
  2. Welches BS hast du denn?

    Gruß
    Christian
     
  3. Hi Christian,
    sorry, hatte ich vergessen: XP Pro!

    Gruß
    MediaMan[br][br]Erstellt am: 05.07.08 um 16:52:56[hr][br]Ach ja,
    was auch noch komisch ist dass ich z.B. eine .exe-Datei die Druckertreiber enthält, über den Umweg mit WinRAR extrahieren konnte!

    Gru
    MediaMan
     
Die Seite wird geladen...

Dateiberechtigung: Das versteh ich nicht!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiberechtigungen unter Windows XP Home setzen Windows XP Forum 27. Juni 2005
Suche Adressverwaltung unter Win 7 Home Premium, die dbase versteht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Mai 2010
Windows 7 Firewall verstehen Windows XP Forum 1. Feb. 2013
¿ Crystal Disk Info warnt ID05: Ich versteh' nix:-( ? Hardware 26. Nov. 2010
Internet - besuchte Seiten löschen.....aber endgültig...Ihr versteht?! Sonstiges rund ums Internet 25. Aug. 2010