Dateiberechtigung: Das versteh ich nicht!!!

  • #1
M

MediaMan

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2001
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
??? Hallo Leute, ???
ich habe zum Surfen einen extra Benutzer angelegt. Wenn ich als dieser, egal ob mit IE7 oder Firefox 3 eine Datei herunterlade, z.B. eine .exe, kann ich diese Datei nur als dieser Benutzer auch ausführen. Was auch funktioniert ist ausführen als Administrator. Aber wenn ich den Benutzer abmelde und mich dann als Administrator anmelde, habe ich keine Chance die Datei zu öffnen/auszuführen. Die Dateiberechtigungen habe ich als Administrator übernommen und habe auch Vollzugriff. Auch die Comodo Firewall habe ich schon deaktiviert.
Mir ist das ein Rätzel. ??? Weiß einer von euch Rat? Ein derarties Problem habe ich aber auch unter Google noch nicht gefunden!!

Grüsse
MediaMan
 
  • #2
Welches BS hast du denn?

Gruß
Christian
 
  • #3
Hi Christian,
sorry, hatte ich vergessen: XP Pro!

Gruß
MediaMan[br][br]Erstellt am: 05.07.08 um 16:52:56
[br]Ach ja,
was auch noch komisch ist dass ich z.B. eine .exe-Datei die Druckertreiber enthält, über den Umweg mit WinRAR extrahieren konnte!

Gru
MediaMan
 
Thema:

Dateiberechtigung: Das versteh ich nicht!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben